Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leih-Fahrräder in Pyongyang
#2
.....du verlinkst doch einen Artikel auf deutsch, wieso stellst du hier dann die Englische Übersetzung rein?

Mich würde ja mal Intressieren, wie hoch diese Leihgebüren im Gegensatz zum Neukauf sind?....der Fahrräder dichte im Land zufolge, dürften diese ja nicht unerschwinglich sein. Zumal das eigene Rad in der Regel eine Art Kennzeichen vorne am Fahrradkorb hat....welches jetzt hier auf dem Bild nicht zu erkennen ist.....der Bewegungsradius mit solch einem Gebührenpflichtigen Rad dürfte sich also in grenzen hallten.

Wo wir schonmal bei den Gebühren sind, was zahlen denn die Bürger für U-Bahn bzw. Bus in Pyongyang?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leih-Fahrräder in Pyongyang - von Sommerzeit - 22.09.2018, 18:07
RE: Leih-Fahrräder in Pyongyang - von prica - 23.09.2018, 12:54
RE: Leih-Fahrräder in Pyongyang - von fundatus - 24.09.2018, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste