Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Schwestern im Norden
#6
(20.06.2016, 08:22)Kuwolsan schrieb: Rund um den Kino-Dokumentarfilm "Meine Brüder und Schwestern im Norden" las ich auf der Homepage von Kamerafrau Julia Daschner, das (gleichzeitig?, um Kosten zu sparen?) mit der Kino-Doku eine Fernseh-Dokumentation für den Sender "3sat" mit dem Titel "Zwei Stimmen aus Korea" aufgenommen wurde.
http://www.juliadaschner.de/home/dokumen...aus-korea/

Hat jemand diesen Film schon gesehen (falls er schon gezeigt wurde), bzw. weiß jemand, wann der Film in Fernsehen gezeigt werden soll ?

So, und jetzt noch etwas ganz Tolles: Am 8.7. läuft der Film schon in Wiesbaden, und zwar mit...Sung-Hyung Cho, der Regisseurin, als Gast :-). Also, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr!

LG,

Yalu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Schwestern im Norden - von Yalu - 20.06.2016, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste