Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adieu Choson!
#1
Liebe Forenmitglieder,

nach ein paar Jahren im Forum, mit guten, sowie schlechten Zeiten, habe ich mich entschloßen nicht weiter in diesem Forum aktiv zu sein. Die dauerhaften Screenings und einseitige Threads machen es für mich als Verfechter der Meinungsfreiheit nicht möglich weiterhin hier Zeit aufzuwenden und Threads zu posten. Mag sein, dass ich ab und an über die Stränge gezogen habe, aber manches muß man halt mit Humor sehen bzw. andere Meinung auch im Raum stehen lassen. Wäre die DVRK so paradiesisch, dann würde die ganze Menschheit in diesem Paradies leben (weil es de facto nur ein Land auf Erden gäbe, mit einem Führer...).

Ich habe mich gefreut über diesen regen Wechsel an Themen und wünsche euch im Forum weiterhin viel Spaß!

Jean-Paul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adieu Choson! - von jperazor - 12.03.2013, 21:46
RE: Adieu Choson! - von umergel - 14.03.2013, 06:32
RE: Adieu Choson! - von Martin - 14.03.2013, 07:54
RE: Adieu Choson! - von ml91 - 14.03.2013, 15:57
RE: Adieu Choson! - von umergel - 14.03.2013, 20:26
RE: Adieu Choson! - von Bulungi - 14.03.2013, 21:56
RE: Adieu Choson! - von jperazor - 15.03.2013, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste