Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#38
(13.02.2013, 21:23)umergel schrieb: Ich bin´s, Hallo, bin kein Kommunist und bitte, ich will niemanden was weg nehmen. Aber ich bin für gewisse Regulierungen, damit die Schere zwischen Arm und Reich nicht ausufert, das ist meine Sicht. Es gibt ja nicht so viel Bessergestellte, die Mittelschicht in vielen Staaten droht wegzubrechen, aber in einer Gesellschaft kann man auch seine Interessen anpassen, verändern, gut leben, ohne alles besitzen zu müssen,

Doch, das ist purer Kommunismus, hervorgegangen aus Sozialneid (wie üblich). Wer soll, bitte schön, für die "gewissen Regulierungen" zuständig sein, oder für die "Anpassungen" (ein sehr euphemistischer Ausdruck für Diebstahl und Nötigung)?
Na also.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von K70-Ingo - 14.02.2013, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste