Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten
#35
(13.02.2013, 16:21)Leser schrieb: Ich habe umergel nicht so verstanden, daß er allen Bessergestellten alles wegnehmen will und alle in Plattenbauten ziehen sollten.

Ich fasse diese Aussage

(12.02.2013, 16:27)umergel schrieb: Die Menschen müssen so weit sein, bereit dazu sein, ihre persönlichen Wünsche und Interessen denen der Gesellschaft ggf. unterzuordnen, dort einzuordnen. Das klappt nicht ohne Regulierung.

sehr wohl so auf, daß umergel das begrüßen würde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinungsverschiedenheiten mit der UN zu Menschenrechten - von K70-Ingo - 13.02.2013, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste