Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defilada - The Parade (Dokumentarfilm)
#16
@Bulungi: nein, es gab dort nur das Mineralwasser. Das mitzunehmen war mir zu schwer, so daß ich mich auf den Kronkorken beschränkt habe (die sammle ich seit Kinderzeiten auch, aber nur so nebenbei).

Wobei die Bilder hier absichtlich mit dem Zitat "Absurditäten" gepostet wurden. Fällt Dir nichts auf?


Noch 'ne erheblich kleinere Absurdität am Rande: beim Besuch des großen Studienpalastes des Volkes wurde uns gezeigt, daß auch deutschsprachige Bücher vorrätig sind: das große Katzenbuch von Knaurs, ein Lexikon über Heilpflanzen sowie zwei Bücher zur Progammierung von Windows von 1997 und 2001 - das sind die vier Bücher, die jedem deutschen Besucher vorgezeigt werden, seit Jahren schon Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defilada - The Parade (Dokumentarfilm) - von K70-Ingo - 28.10.2012, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste