Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein
#14
Ich vermute, dass mehrere Personen hinter dem User Juche stecken.. In jedem Post wird eine andere Meinung vertreten..Und Aussagen wie, dass er sowas auf einmal extra schreiben würde, um einen anderen zu provozieren, obwohl ich an der Aussage "Wenn dies wirklich stimmen sollte, dann wäre dies wirklich ein Fortschritt." keinerlei Provokation, insbesondere gegenüber Dangun erkennen kann, geben mir schon bisschen zu denken.
Juche, kann es sein, dass du dich irgendwie immer rausreden willst? Wenn ja, dann nimm dir doch mal mehr Zeit zum überlegen, damit es wenigstens etwas glaubwürdiger aussieht.. Das da kommt mir so vor, als käme es von einem Schüler der fünften Klasse. Echt. Ich muss regelmäßig herzhaft lachen wenn ich deine zusammenhangslosen Posts lese Wink

Übrigens.. Nicht dass du mir das jetzt übel nimmst.
Ich poste das hier nur um dich etwas zu provozieren Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein - von Dangun - 08.07.2012, 12:33
RE: BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein - von Dangun - 08.07.2012, 12:47
RE: BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein - von sepp811 - 08.07.2012, 20:24
RE: BIP Nordkoreas scheint gewachsen zu sein - von AvantiPopolo - 09.07.2012, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste