Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#18
(07.06.2012, 19:25)PDPARTEI schrieb:
(07.06.2012, 19:17)NichtHurz schrieb: Mag auch sein. Dann müsste ich aber wieder einmal eine gewisse Verhältnismäßigkeit ansprechen. Sind die bei der Wohlfahrt oder wohnen die in ihrer eigenen Wohnung? Nunja, für mich wäre es nichts. Nordkoreaner könnten das anders sehen.

In der Tat, schließlich läuft dort vieles zentralisiert ab. Eine gemeinsame Küche - egal ob als Gemeinschaftsküch oder als Restaurant/Kantine - ist ja auch eine Form von Zentralisierung.

Genau darauf wollte ich hinaus, und sorry micha, aber auf das Wort "Wohlfahrt" hätte nur ein Wessi kommen können (also ein mentaler; ich bin nen mentaler Ossi^^) Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von Juche - 07.06.2012, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste