Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: dritter Atomtest
Beitrag: dritter Atomtest

Heute morgen um 4:00 Uhr MEZ hat Nordkorea den dritten Atomtest durchgeführt. http://www.welt.de/politik/ausland/article113558122/Nordkoreas-Atomtest-brueskiert-China-und-Russland.html
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 60 130.636 12.02.2013, 11:59
    Thema: Satellitenprogramm Nordkorea
Beitrag: RE: Satellitenprogramm Nordkorea

Auch wenn ich ja normalerweise zu den Regimekritikern gehöre, finde ich das empörte Gehabe von fast allen Ländern anläßlich dieses Starts einfach nur lächerlich. Warum sollte Nordkorea nicht auch das ...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 453 942.706 12.12.2012, 11:07
    Thema: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen
Beitrag: RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen

Juche schrieb: (03.11.2012, 13:01) -- Bleibt gefälligst beim Thema, es geht hier um Vor-Ort Anleitungen. -- Gewöhn Dir erstmal einen anständigen Umgangston an bevor Du hier meinst Anweisungen ertei...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 284 656.755 03.11.2012, 13:46
    Thema: Hoher Militär hingerichtet worden
Beitrag: RE: Hoher Militär hingerichtet worden

Ist aber doch in einer Diktatur nicht unüblich das der neue Machthaber erstmal aufräumt und sich unliebsamer Gestalten entledigt, wenn die ihm dann auch noch einen Grund geben und in der Trauerzeit Or...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 29 65.726 25.10.2012, 17:33
    Thema: Nordkorea droht mit Angriff ohne Vorwarnung
Beitrag: RE: Nordkorea droht mit Angriff ohne Vorwarnung

Man sollte mal mitzählen wie oft der Norden dem Süden nun schon mit dem totalen Krieg, der ultimativen Zerstören und was weiß ich noch alles gedroht hat. Das nimmt doch eh keiner mehr so richtig ernst...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 43 95.065 19.10.2012, 10:46
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Gute Idee das mit dem freischalten
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 14.10.2012, 22:11
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Gefällt mir.
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 13.10.2012, 20:42
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Kommen wir mal wieder halbwegs zurück zum Thema. Hier eine Zusammenfassung des Atomprogramms der UdSSR, unbestreitbar ein Teil des Wettrüstens, sogar der wichtigtigste weil gefährlichste Teil. http...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 13.10.2012, 19:58
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Juche schrieb: (13.10.2012, 19:44) -- Natürlich ist mir der Zusammenhang aufgefallen. Deswegen habe ich ja auch extra so geantwortet. Das hast du wohl nicht gemerkt, nehme ich an? ;) -- *Selbstzens...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 13.10.2012, 19:48
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Juche schrieb: (13.10.2012, 19:38) -- Mehr am Thema vorbei gehts wohl nicht mehr, oder? Meld dich gefälligst in nem Forum für Landwirte an, hier gehts um Nordkorea. -- Wo ich mich anmelde musst ...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 13.10.2012, 19:42
    Thema: Wieder mehr Kriegsrethorik
Beitrag: RE: Wieder mehr Kriegsrethorik

Der Gärtner interviewt den Bock wer denn wohl den Salat gefressen hat. Gärtner: Herr Bock, haben Sie den Salat gefressen? Bock: Nein, das ist eine böswillige Verleumdung meiner Fressgewohnheiten, ich...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 535 1.249.219 13.10.2012, 19:13
    Thema: Weitere Auftritte der Moranbong Band
Beitrag: RE: Weitere Auftritte der Moranbong Band

Hört sich doch Super an, die Show sieht auch hochprofessionell aus. Wenn Sängerinnen sind auch hübsch, wenn die sich jetzt noch ein wenig sexy anziehen würden war's fast perfekt.
Kims-Junge Musik 50 139.959 13.10.2012, 18:55
    Thema: Nach Todesschuessen - Nordkoreanische Soldat flieht in den Sueden
Beitrag: RE: Nach Todesschuessen - Nordkoreanische Soldat f...

Ich war erst 91 beim Bund, da wollten uns die Unteroffiziere immer noch klar machen der Feind hätte im Osten die Grenze übertreten. Hach war das immer lustig dann diese Unteroffiziere argumentativ aus...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 43 95.994 13.10.2012, 18:37
    Thema: NK- bei der U- 17 Frauen WM im Fußball dabei
Beitrag: RE: NK- bei der U- 17 Frauen WM im Fußball dabei

Frankreich wird Weltmeister nach Elfmeterschießen. Es war so eng, das selbst das Elfmeterschießen in die Verlängerung musste. Letztendlich gewinnt die etwas glücklichere Mannschaft den Titel. Aber Vi...
Kims-Junge Sport 17 37.262 13.10.2012, 18:10
    Thema: Außenbeziehungen der DVRK
Beitrag: RE: Deutsche Delegation besucht Mangyongdae

Kuwolsan schrieb: (09.10.2012, 15:38) -- Juche schrieb: (09.10.2012, 15:11) -- The delegation of the Germany-DPRK Friendship Parliamentary Group led by Chairman Stefan Muller ... -- Existiert tat...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 432 975.442 12.10.2012, 15:04
    Thema: Shoppen in der DVRK
Beitrag: RE: Shoppen in der DVRK

Ausfuhr sollte das heißen, hab ein r falsch gesetzt und ein s vergessen, habs schon korrigiert.
Kims-Junge Allgemeines 135 304.716 26.09.2012, 12:52
    Thema: Shoppen in der DVRK
Beitrag: RE: Shoppen in der DVRK

Essen ist immer problematisch am Zoll, Fleisch oder generell Tierprodukte, da wäre ich also vorsichtig. Ich glaube ich würde etwas kulturelles mitbringen, Kunst also, die Frage ist halt nur ob man da...
Kims-Junge Allgemeines 135 304.716 26.09.2012, 12:46
    Thema: Shoppen in der DVRK
Beitrag: RE: Shoppen in der DVRK

Ich frage mich wovon Juche lebt, er konsumiert nichts was von gewinnorientierten Unternehmen hergestellt wird. In unseren breitengraden Produkte zu finden dich nicht von gewinnorientierten Unternehmen...
Kims-Junge Allgemeines 135 304.716 26.09.2012, 09:15
    Thema: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbessern
Beitrag: RE: Nordkorea will Investitionsbedingungen verbess...

Juche schrieb: (25.09.2012, 16:57) -- kalksee schrieb: (25.09.2012, 16:45) -- Und nun warten wir auf KCNA -- Nein, tun wir nicht. -- Doch, ich schon, Kalksee auch, also sind wir schon zu zweit, ...
Kims-Junge Allgemeines 184 406.113 26.09.2012, 09:06
    Thema: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen
Beitrag: RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen

Wenn Geld und materielle Ressourcen aber im Militär stecken können sie nicht mehr in Gewächshäusern stecken, denn merke, man kann Geld und Ressourcen nur einmal verwenden. Also nochmal einfach, wenn ...
Kims-Junge Politik - Juche - Songun 284 656.755 22.09.2012, 21:10