Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
Beitrag: RE: Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

Hajimemashite dozo yoroshiku, @soundwave Auch ich mag Japan gerne, eine schöne Sprache :) Ich finde es interessant diese Gegensätze, Japan und Nordkorea ja ich mag beides auch, ok Japan wesentlich l...
lemoncat1985 Allgemeines 15 28.754 21.01.2012, 22:01
    Thema: Nordkoreanische Pop Musik Videos
Beitrag: RE: Nordkoreanische Pop Musik Videos

Danke , Ich liebe die Musik jetzt schon, danke für die Infos :)
lemoncat1985 Allgemeines 16 34.025 19.01.2012, 22:21
    Thema: Nordkoreanische Pop Musik Videos
Beitrag: Nordkoreanische Pop Musik Videos

Liebe Genossen, Habe mal eine frage hoff ihr könnt mir dabei helfen, bin ja relativ Neu und suche was über Nordkorea und zwar Musik Videos von Nordkoreanischer Pop Musik. Hoffe jemand weiß wo ma...
lemoncat1985 Allgemeines 16 34.025 18.01.2012, 23:24
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Nun wegen dem Fernseher Programm, habe es einmal auf Arte gesehen das ein Südkoreaner ohne große Probleme, wohl mit einen Sonder Receiver das TV in Nordkorea empfangen konnte, der wurde dann wohl befr...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 13.01.2012, 15:57
    Thema: Auswanderungsland Nordkorea
Beitrag: RE: Auswanderungsland Nordkorea

Ich habe mehrfach gehört das wenn man Abends im Hotel ist, und es ist Dunkel draußen man darf das Hotel nicht verlassen wenn man erwischt wird gibt es großen Ärger (Höfflich ausgedrückt), da hört man ...
lemoncat1985 Politik - Juche - Songun 43 110.490 13.01.2012, 15:03
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Nun ich bin Jünger (unter 30) , habe also wenig davon mitbekommen, auch ich bin im Westen aufgewachsen. Ich will sagen deine Einstellung bzw. Meinung kann ich nachvollziehen, aber ich denke das der Um...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 13.01.2012, 14:54
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Also ich weiß das man auch in Südkorea, Fernseher Programme aus dem Nord empfangen kann, da wird die Regierung hellhörig. Allerdings gibt es wohl Fälle da erlauben die das auch einfach, finde ich ja o...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 13.01.2012, 13:16
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Das würde mich auch mal interessieren , kann ich mir aber in Südkorea kaum vorstellen, weiß nur im Nachbar Land Japan , da gibt es eine Kommunistische Partei....
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 12.01.2012, 23:30
    Thema: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in der ganzen Welt
Beitrag: RE: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in d...

Immer noch besser als das Model, dann lass sie mal Hungern wie in vielen anderen Ländern, letzlich geht es doch darum das die Richtigen Menschen etwas Warmes zu essen haben, vor allen jetzt in dieser ...
lemoncat1985 Allgemeines 23 46.291 12.01.2012, 23:28
    Thema: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in der ganzen Welt
Beitrag: RE: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in d...

Tatsache ist die meisten Amerikaner haben gleich 3 oder Jobs, das ist dort harte Realität. Das Sozialsystem in den Staaten ist im Vergleich zu Deutschland lachhaft. Ich kann nur sagen wenn man Geld ha...
lemoncat1985 Allgemeines 23 46.291 12.01.2012, 20:56
    Thema: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in der ganzen Welt
Beitrag: RE: Nordkorea berichtet über Arbeitslosigkeit in d...

Nehmen wir doch die USA, da haben wirklich alle Menschen genug zu Essen? Das Sozial System ist nicht besonderes toll (Höfflich ausgedrückt)
lemoncat1985 Allgemeines 23 46.291 12.01.2012, 18:51
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Ich denke mir das die Wenigsten Südkoreaner , sich für den Norden begeistern es gibt sicher welche im Süden , aber wohl die Ausnahme. Ich meine die Lebensweise der Südkoreaner sind deutlich anders, si...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 12.01.2012, 18:49
    Thema: Auswanderungsland Nordkorea
Beitrag: RE: Auswanderungsland Nordkorea

Nun Ja zum einen gehört China zu den wenigen Ländern wo Nordkorea gute Beziehungen hatt. Aber für einen Europäer ist ein längerer Aufenthalt so gut wie Ausgeschlossen. Da hatt man in anderen Ländern b...
lemoncat1985 Politik - Juche - Songun 43 110.490 11.01.2012, 16:11
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Zu Micha, erstmal lesen wäre hilfreich. Zu Schwabe ja wie du gesagt hast war dies wie ich beschrieben habe nicht auf Deutschland bezogen , sondern auf Südkorea. Ja du hast recht, die staaten befinde...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 09.01.2012, 19:35
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Du deutest das falsch, ich spreche hier nicht von allen Westlichen Staaten, ich habe von Südkorea gesprochen und Fakt ist bei Verdacht auf einer Pro Kommunistischen Haltung bzw. Positive Meinung dazu,...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 09.01.2012, 19:12
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Das sehe ich gänzlich anderes, ihr schreibt das man die Schuld nicht nur bei einen Land suchen sollte, das mag richtig sein , allerdings wird in der Weltöffentlichkeit Nordkorea schlecht dargestellt w...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 09.01.2012, 18:40
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Was mich daran stört , ich möchte Nordkorea nicht direkt verurteilen, ich bin in einer Demokratie aufgewachsen und kenne es daher nicht anders. Allerdings da Südkorea Demokratisch ist lege ich dort di...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 08.01.2012, 19:47
    Thema: Auswanderungsland Nordkorea
Beitrag: RE: Auswanderungsland Nordkorea

Also meiner Meinung nach, das Nordkorea nicht ein Einwanderungsland ist wie du schreibt, noch eine Untertreibung ist, ich denke Urlaub dort zu machen ist die eine Sache aber dort zu leben halte ich fü...
lemoncat1985 Politik - Juche - Songun 43 110.490 08.01.2012, 19:37
    Thema: Facebook-Gruppe
Beitrag: RE: Facebook-Gruppe

In Facebook gibt es sehr viel Hass gegenüber den Wunderbaren Nordkorea , leider.
lemoncat1985 Allgemeines 8 16.415 08.01.2012, 17:50
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Das mag ja sein, aber dann ist es für mich keine Demokratie im Süden, das bedeutet für mich freie Meinungsfreiheit das man tun kann und sagen kann was man will, das ist dort nicht der Fall Zudem zeig...
lemoncat1985 Allgemeines 62 129.496 08.01.2012, 17:38