Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein paar Quellen um zu diskutieren
Beitrag: RE: Ein paar Quellen um zu diskutieren

Sehr schlimme Beispiele aber leider war! die Sozialromantiker sollten sich das oft ansehen, in Nordkorea gibt es Lager in Deutschland wurden diese als KZ bezeichnet, ich glaube jeder kann sich vors...
eteknorke Politik - Juche - Songun 8 36.236 28.10.2008, 16:36
    Thema: Kim Jong Il
Beitrag: RE: Kim Jong Il

In Geschichte hast du auch nicht aufgepasst? In der DDR musstest du nicht unbedingt Die SED wählen es gab auch andere zur wahl... Wenn du meinst in der DDR war nicht alles in Ordnung wieso wollen i...
eteknorke Politik - Juche - Songun 73 243.615 18.09.2008, 19:45
    Thema: Kim Jong Il
Beitrag: RE: Kim Jong Il

Hallo, Die Verfassung der „ DDR“ war auch wunderschön zu lesen aber sie wurde anders Interpretiert! In Nordkorea wird eine Einheitsliste gewählt, die vorher feststeht man braucht den Wahlzettel nur...
eteknorke Politik - Juche - Songun 73 243.615 13.09.2008, 16:16
    Thema: Kim Jong Il
Beitrag: RE: Kim Jong Il

Hallo, zu den entsprechenden "gewählten Gremien" in der DVR Korea dort ist nichts gewählt es handelt sich hier um eine Diktatur ! Was sind hier bloß für Romantiker im Forum ? eteknorke
eteknorke Politik - Juche - Songun 73 243.615 13.09.2008, 05:37
    Thema: Was kommt nach... ?
Beitrag: RE: Was kommt nach... ?

Sehr interessant die Beiträge hier, wo würden wir heute mit der SED als Führung stehen in der so genannten "DDR". Ich kann meine Meinung heut frei sagen ohne dafür belangt zu werden, jeder der, de...
eteknorke Allgemeines 71 235.655 31.08.2008, 10:00