Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

Die Frage ist für mich natürlich auch, warum ein Land sich so derartig abschottet... Das ist schade, weil so bestimmt keine Vorurteile abgebaut werden können. ach ja, ich bin journalistin (für Reis...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 07.04.2009, 20:58
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

Akzeptanz und Toleranz ist wichtig, da gebe ich Dir absolut Recht. Aber die Anti-USA-Kapagnen sind zum Beispiel eine Sache, die nicht so ganz nachvollziehbar sind. Ich bin auch kein USA-Fan, ganz ...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 07.04.2009, 11:49
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

also mich würde das land wirklich ungemein reizen. soll ja traumhaft sein. ich habe mal eine doku über eine junge nordkoreanische pianistin gesehen (neid, neid, wer so mit einem instrument umgehen ka...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 05.04.2009, 22:11
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

hmmm, und was soll man dann von den berichten halten, die ein kontaktverbot von touristen mit einheimischen beschreiben? oder so in der art... ich hab da wie gesagt null ahnung. deshalb frage ich "wie...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 05.04.2009, 21:53
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

naja, eine politische diskussion ist hier nicht gerade das, was ich wollte. ich suche lediglich nach so viel wie möglichen quellen, um die sache mal anders betrachten zu können, als wie es sonst in de...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 05.04.2009, 21:20
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: RE: menschenrechte

danke für die links. nun, was in den usa passiert, ist ja hinlänglich bekannt (rassismus etc.). leider. aber der erste bericht ist nun nicht unbedingt von einer unabhängigen stelle gibt es weitere?
sydney11 Allgemeines 60 226.762 05.04.2009, 20:33
    Thema: Menschenrechte
Beitrag: Menschenrechte

hallo, ich möchte hier in diesem forum mal die grundsätzliche frage nach menschenrechten in nordkorea richten? ich weiß darüber nur die medienberichte und möchte hier leute fragen, die sich wohl bes...
sydney11 Allgemeines 60 226.762 05.04.2009, 20:04