Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jemand hier, der im Sommer '18 nach Nordkorea will?
Beitrag: RE: Jemand hier, der im Sommer '18 nach Nordkorea ...

dprk schrieb: (03.04.2017, 22:35) -- Hallo Yalu, die Gruppenreise aus Anlass des staatlichen Feiertages (27. Juli: Sieg im Vaterländischen Befreiungskrieg) findet im Zeitraum 23. - 28./30. Juli 2018...
Yalu Tourismus 4 12.509 04.04.2017, 08:08
    Thema: Jemand hier, der im Sommer '18 nach Nordkorea will?
Beitrag: Jemand hier, der im Sommer '18 nach Nordkorea will...

Hallo ihr Lieben, ich plane im nächsten Jahr im Sommer nach Nordkorea zu reisen und wollte einfach mal wissen, ob sonst jemand hier im Juli hinmöchte. Aus Neugierde, aber auch eventuell, um sich ausz...
Yalu Tourismus 4 12.509 03.04.2017, 11:39
    Thema: Hyesan
Beitrag: RE: Hyesan

Frieda Schlappohr schrieb: (19.10.2016, 22:09) -- Und ich möchte Euch darauf hinweisen, dass mdr heute zu später Stunde einen Dokumentarfilm zeigt mit dem Titel "Inside Nordkorea". Ich hab ihn mir a...
Yalu TV-Termine 4 13.707 20.10.2016, 10:27
    Thema: Hyesan
Beitrag: Hyesan

Hallo, hier eine äußerst spannende Doku mit einem kurzen Einblick nach Hyesan, vom Flussufer des Yalu auf der chinsesischen Seite heimlich gefilmt. Möchte ich mir im Sommer selbst "in echt" mal anseh...
Yalu TV-Termine 4 13.707 16.10.2016, 08:15
    Thema: Zeitung mit Foto vom Kim... Eine Frage.
Beitrag: RE: Zeitung mit Foto vom Kim... Eine Frage.

Frieda Schlappohr schrieb: (26.06.2016, 17:54) -- Ist ja sozusagen schlimmer als es jemals bei uns war mit dem Personenkult....aber ne gute Frage...... Gruss Frieda Schlappohr -- Möchte nächste...
Yalu Allgemeines 2 19.585 27.06.2016, 14:44
    Thema: Zeitung mit Foto vom Kim... Eine Frage.
Beitrag: Zeitung mit Foto vom Kim... Eine Frage.

Hallo, ich habe eine ganz naive Frage: Es ist ja so, dass man Zeitungen, in denen der Führer abgebildet ist (also wohl jede Zeitung), nicht knicken, falten, zerknüllen oder wegwerfen darf.  Was pa...
Yalu Allgemeines 2 19.585 20.06.2016, 16:52
    Thema: Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Schwestern im Norden
Beitrag: RE: Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Sch...

Kuwolsan schrieb: (20.06.2016, 08:22) -- Rund um den Kino-Dokumentarfilm "Meine Brüder und Schwestern im Norden" las ich auf der Homepage von Kamerafrau Julia Daschner, das (gleichzeitig?, um Kosten ...
Yalu Film 24 65.010 20.06.2016, 16:49
    Thema: Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Schwestern im Norden
Beitrag: RE: Ab 14. Juli 2016 im Kino: Meine Brüder und Sch...

Hallo, ich kann zwar bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte mich sehr für diese Info bedanken!!! Endlich mal wieder etwas Sinnvolles im Kino, ich freue mich schon! Mit liebe...
Yalu Film 24 65.010 17.06.2016, 17:29
    Thema: Stempel im Pass
Beitrag: Stempel im Pass

Hallo liebe Leute, eine Frage habe ich mal wieder: In diesem oder nächsten Jahr möchte ich gerne nach Nordkorea. Ich war im letzten Jahr ("jedoch"?) in den USA und in Südkorea, was natürlich in mei...
Yalu Tourismus 1 19.863 27.05.2016, 07:56
    Thema: Nach Nordkorea ab Dangdong und trekken im Changbai-Gebirge?
Beitrag: RE: Nach Nordkorea ab Dangdong und trekken im Chan...

Danke für eure Antworten! Das hilft mir schon weiter! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der dieses Abenteuer mit mir in den nächsten Jahren in Angriff nähme... Das ist gar nicht so einfach.  S...
Yalu Tourismus 5 29.683 16.04.2016, 09:32
    Thema: Nach Nordkorea ab Dangdong und trekken im Changbai-Gebirge?
Beitrag: Nach Nordkorea ab Dangdong und trekken im Changbai...

Hallo liebe User, ich bin neu hier und habe einige, in euren Augen vielleicht sehr naive Fragen: Gerne würde ich nach Nordkorea. Ich weiß, dass es verschiedene organisierte Touren gibt, habe mich s...
Yalu Tourismus 5 29.683 06.04.2016, 10:38