Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Eisenbahnverbindung nach Pyongyang
Beitrag: RE: Fragen zur Eisenbahnverbindung nach Pyongyang

Hier ein Link zu einem Bericht eines Reisenden der über Rußland in die DVRK mit dem Zug gefahren ist. http://vienna-pyongyang.blogspot.com/ Gruß, Kowan
kowan Tourismus 41 109.757 15.02.2009, 22:29
    Thema: Satellitenfernsehen in der DVRK
Beitrag: RE: Satellitenfernsehen in der DVRK

조 auf der linken Seite [dzo] und 션 auf der rechten Seite [syeon], 조 선 = dzoseon (dschoson). Das heißt Korea. Die Geschichte und Entstehung des Namens kann man auf Wikipedia nachlesen. http://de.w...
kowan Allgemeines 10 25.908 02.12.2008, 20:10
    Thema: US-Wahl / neuer US-Präsident und Auswirkungen auf Nordkorea
Beitrag: RE: US-Wahl / neuer US-Präsident und Auswirkungen ...

"Ich persönlich (und ich denke vielen geht es ähnlich) setze große Hoffnungen in den neuen US-Präsidenten, was den Frieden und die Harmonie in der Welt betrifft." Dieses Bild ist ziemlich stark ver...
kowan Politik - Juche - Songun 5 15.503 08.11.2008, 19:39
    Thema: Frage zur Rundreise im September
Beitrag: RE: Frage zur Rundreise im September

Hallo, dies gehört nicht mittelbar zum Thema aber meine Frage dreht sich um die Reise im September08. Ich habe vor im September bei der hier angebotenen Gruppenreise: http://www.nordkorea-info.d...
kowan Tourismus 9 22.173 12.04.2008, 22:39