Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kim Jong Un ist verheiratet
Beitrag: RE: Kim Jong Un ist verheiratet

Kim gibt es genug ;) Vielleicht soll es mal was anderes als Kim geben
Chrono Allgemeines 37 83.561 26.07.2012, 13:59
    Thema: Kim Jong Il gestorben..
Beitrag: RE: Kim Jong Il gestorben..

Wahrscheinlich in der Visa ausstellung, weil den NKler kann schnell Spionage oder dergleichen unterstellt werden. Aber finde Jong Un macht zumindest visuell einen guten eindruck als Nachfolger :)
Chrono Allgemeines 179 442.187 20.12.2011, 23:23
    Thema: Kim Jong Il gestorben..
Beitrag: RE: Kim Jong Il gestorben..

markant kann es sein das du es nicht wahrhaben kannst das andere andere Probleme haben? Wenn du meinst das NK so ein System haben soll wie wir hier dann schau mal wie es uns geht und was wir für probl...
Chrono Allgemeines 179 442.187 19.12.2011, 22:08
    Thema: Aufträge verteilen an Nordkoreanische Firmen
Beitrag: Aufträge verteilen an Nordkoreanische Firmen

Hallo zusammen, da ich inzwischen zu den Gewerbetreibenden gehöre würde ich gerne wissen ob es möglich ist Aufträge an Nordkoreanische Firmen zu verteilen, es geht um Stahldrehteile welche nach Maß...
Chrono Allgemeines 2 7.101 29.09.2011, 18:45
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Hat mir jemand vllt Bilder der Hughes 500 im Nordkoreanischen Militär?
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 16.09.2011, 21:01
    Thema: Erfahrung mit Aeroflot
Beitrag: RE: Erfahrung mit Aeroflot

Balkonskij schrieb: (01.01.2011, 09:18) -- Aeroflot hat sich in den letzten Jahren um Modernisierung bemüht. Auf Auslandsflügen werden fast ausschließlich moderne Airbus Flugzeuge eingesetzt. Da geht...
Chrono Tourismus 12 28.315 02.01.2011, 20:15
    Thema: Erfahrung mit Aeroflot
Beitrag: RE: Erfahrung mit Aeroflot

Aeroflot ist solange zu empfehlen wenn sie mit Russischen/Sovietischen Maschienen operieren, Die Westmaschienen haben sie immernoch nicht Wartungsmäßig und Pilotenmäßig im Griff.
Chrono Tourismus 12 28.315 29.12.2010, 09:57
    Thema: Was denken Nordkoreaner über Deutschland /Deutsche
Beitrag: RE: Was denken Nordkoreaner über Deutschland /Deut...

Wo gibts denn die?
Chrono Allgemeines 13 37.184 30.11.2010, 22:26
    Thema: Nordkorea droht mit neuen Militärschlägen
Beitrag: RE: Nordkorea droht mit neuen Militärschlägen

Sich demütigen zulassen ist wohl auch nicht das wahre.... und Menschenleben sind nur eine Statistik, die USA leben ja eh von, wiederaufbau =viel Arbeit =viele Produkte werden benötigt etc. Jedes Men...
Chrono Politik - Juche - Songun 5 12.968 26.11.2010, 15:00
    Thema: Nordkorea droht mit neuen Militärschlägen
Beitrag: RE: Nordkorea droht mit neuen Militärschlägen

NK soll den Kübel mal versenken, damit die USA wieder eins auf die Schnautze kriegt. Wenn China um hilfe gebittet werden muss dann zeugt das nur über schwäche oder sehe ich das falsch?
Chrono Politik - Juche - Songun 5 12.968 25.11.2010, 23:38
    Thema: Nahrungsmittelknappheit
Beitrag: RE: Nahrungsmittelknappheit

In der Armee sind auch nur Menschen oder nicht?
Chrono Allgemeines 66 163.205 27.10.2010, 05:43
    Thema: Stromerzeugung über Atomkraft?
Beitrag: RE: Stromerzeugung über Atomkraft?

Nordkorea ist einer der Spitzenreiter in Sachen erneuerbare Energien das meiste wird durch die Wasserkraftwerke (ca70%) erzeugt
Chrono Allgemeines 4 13.063 25.09.2010, 20:17
    Thema: Neue Flugverbindung nach Pyongyang
Beitrag: RE: Neue Flugverbindung nach Pyongyang

Bestellung geht per Telefon oder E-Mail Air China fliegt nach NK Fluggesellschaft Air China (CA 121) Abfl.: 13:20 - Peking (PEK) Terminal 3 Ank.: 16:20 - Pyongyang (FNJ) Flugzeug: Boeing 737-30...
Chrono Tourismus 23 66.500 15.09.2010, 22:10
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Die Hughes kamen aus Deutschland
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 07.09.2010, 13:01
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Nach Angaben der Flight International hat die Korean People's Army Air Force folgende Luftfahrzeuge im Bestand: 50 H-5 (IL-28) 46 MiG-23ML 10 MiG-23U 35 MiG-29A 5 MiG-29UB 190 MiG-21 100 F-6 (M...
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 04.09.2010, 19:04
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Okay danke für den Einwand, interessanter Aspekt
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 30.07.2010, 16:18
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Glaubst wirklich Russland würde es sich nehmen da mitzuspielen?Die würden da sicherlich noch einige Waffen verkaufen
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 29.07.2010, 19:25
    Thema: Wiedersehen in Nordkorea nach 47Jahren
Beitrag: Wiedersehen in Nordkorea nach 47Jahren

Ein Interessanter Beitrag. http://www.youtube.com/watch?v=L2VcE7QV7I8&feature=related In dem Beitrag hört es sich an als sie sich wirklich frei bewegen durften, gibt es denn ausnahmeregelungen in...
Chrono Termine und Veranstaltungen 1 7.156 29.07.2010, 15:34
    Thema: Nordkoreanische Produkte in Deutschland
Beitrag: Nordkoreanische Produkte in Deutschland

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es in Deutschland Produkte aus der Volksrepublik Korea welche käuflich zu erwerben sind. Und wenn ja welche sind es und wo sind sie erhältlich.
Chrono Allgemeines 2 14.426 29.07.2010, 14:53
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Was die NK´s haben weiß man nicht so recht aber ich denke schon das sie welche haben, auch das Militär wird eine hohe Schlagkraft haben was der Westen nicht wahr haben möchte. Nicht umsonst greifen di...
Chrono Politik - Juche - Songun 25 60.028 29.07.2010, 14:47