Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: einige fragen an dvrk und china kenner
Beitrag: RE: einige fragen an dvrk und china kenner

Wow, danke für die schnellen und vielen Antworten! Ok, also ich sehe schon, dass das mit Zigarren eher schlecht aussieht. Macht ja auch nicht viel Sinn, ihm aus Nordkorea kubanische Zigarren mitzub...
Hamburger83 Tourismus 24 60.480 27.06.2012, 13:57
    Thema: einige fragen an dvrk und china kenner
Beitrag: RE: einige fragen an dvrk und china kenner

Hallo! Das sind schonmal nützliche Tipps, danke! Jetzt habe ich mal eine andere Frage, die ich trotzdem hier stelle, weil sie auch eine Reisefrage und an DVRK- und China-Kenner gerichtet ist ;) Und...
Hamburger83 Tourismus 24 60.480 21.06.2012, 14:39
    Thema: fotos und videos von meiner mai 2012 reise
Beitrag: RE: fotos und videos von meiner mai 2012 reise

Genial, das sich heutzutage jemand überhaupt noch die Mühe macht, Videos zu drehen und dann auch noch so lange! Find ich toll, so bekommt man als Daheimgebliebener einen schönen Einblick. (Und den Url...
Hamburger83 Tourismus 13 30.734 21.06.2012, 14:11
    Thema: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (28. April - 27. Mai 2012)
Beitrag: RE: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (...

Hi Arirang! Dem Tipp mit der Botschaft wusste ich schon, aber das Kulturzentrum nicht! Da werde ich mal die nächsten Tage hingehen, das sieht echt toll aus! Leider hab ich schon wieder etwas verpa...
Hamburger83 Termine und Veranstaltungen 8 26.664 21.06.2012, 13:59
    Thema: Gurkensalat
Beitrag: RE: Gurkensalat

Wow! Ich war neulich auf einer Party von Bekannten und hab dort zum ersten Mal koreanisches Essen probiert, unter anderem der Gurkensalat, den ich wirklich genial fand! Werde das REzept gleich mal ...
Hamburger83 Kulinarisches 3 14.580 15.06.2012, 13:25
    Thema: Zwei Märchen von mir; eines spielt im alten Korea
Beitrag: RE: Zwei Märchen von mir; eines spielt im alten Ko...

hi Björn, Das ist ja eine schöne Idee! Hat mir sehr gut gefallen! :) Das sollten sich mal die Jugendlichen von heute ansehen statt diese seltsame Naruto-Mangaserie :rolleyes: (mein Neffe liebt die!...
Hamburger83 Kultur 3 9.742 15.06.2012, 13:20
    Thema: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (28. April - 27. Mai 2012)
Beitrag: RE: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (...

Schade! Da ist man einmal in Berlin und dann ist es zu spät :( Naja, aber in so einer großen Stadt sollte es sicher mal wieder eine Ausstellung zu dem Thema oder ähnlichem geben! Wenn jemand was wei...
Hamburger83 Termine und Veranstaltungen 8 26.664 05.06.2012, 14:51
    Thema: Pablo Picasso: Massaker in Korea
Beitrag: RE: Pablo Picasso: Massaker in Korea

Hi! Ich wusste gar nicht, dass Picasso sich so konkret politisch geäußert hat....also ich kenne von ihm diese kubistischen Bilder und diese spanischen Bilder, also Don Quixotte oder den Stierkampf. ...
Hamburger83 Malerei/Poster 4 25.728 05.06.2012, 14:45