Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nordkoreanischer Perso?
Beitrag: Nordkoreanischer Perso?

Gibt es einen Nordkoreanischen Perso? (Ausweis) Falls ja dann hoffe ich mal das der nicht voller okulten Symbolen ist wie unser Perso. http://i27.tinypic.com/sdimnm.jpg http://i36.servimg.com/u...
Radiofan Allgemeines 1 11.111 22.07.2013, 16:51
    Thema: Niederlassungserlaubnis in NK?
Beitrag: Niederlassungserlaubnis in NK?

Wie ihr sicherlich wisst gibt es in DE die Niederlassungserlaubnis (auch unbefristeter Aufenthaltstitel genannt.) Mit ihr kann man ungehindert eine Erwerbstätigkeit ausüben Sie läuft nie ab. Mei...
Radiofan Tourismus 2 13.151 12.07.2013, 19:57
    Thema: Mitnahme des Fernsehers möglich?
Beitrag: Mitnahme des Fernsehers möglich?

Hallo Community. Wenn ich nach Nordkorea reisen will, darf ich meinen Fernseher mitnehmen, um das nordkoreanische Fernsehen zu genießen. Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen LG LCD Fe...
Radiofan Tourismus 2 11.369 30.06.2013, 17:28
    Thema: Neuer Youtube-Film
Beitrag: RE: Neuer Youtube-Film

sepp811 schrieb: (03.02.2008, 13:44) -- Bei Youtube ist wieder ein neuer Film über Nordkorea online: http://www.youtube.com/watch?v=31fzhB1E55c -- Sorry. Dieses Video ist nicht verfügbar!
Radiofan Film 8 34.321 09.02.2013, 12:51
    Thema: Kim Jong Un's Smartphone/Handy
Beitrag: RE: Kim Jong Un's Smartphone/Handy

Könnte auch ein Chinesisches Smartphone sein: ZTE/Huawei
Radiofan Allgemeines 6 17.809 09.02.2013, 12:50
    Thema: Kim Jong Un's Smartphone/Handy
Beitrag: Kim Jong Un's Smartphone/Handy

Auf einigen Bildern von Kim Jong Un ist zu erkennen das er ein Smartphone neben sich liegen hat. Dies berichteten die Medien Unklar ist was für ein Smartphone es ist Viele denken es sei ein Samsu...
Radiofan Allgemeines 6 17.809 05.02.2013, 21:09
    Thema: Radio Pjöngjang bekommt Website
Beitrag: RE: Radio Pjöngjang bekommt Website

Auch die Stimme Koreas sollte einen Livestream anbieten die würden mehr Hörer erreichen.
Radiofan Allgemeines 13 32.797 29.01.2013, 22:21
    Thema: Google zeigt mehr Nordkorea in Maps
Beitrag: RE: Google zeigt mehr Nordkorea in Maps

Cool man sieht jetzt alles von NK von Oben zumindest
Radiofan Tourismus 2 11.936 29.01.2013, 22:19
    Thema: Mit dem Auto nach Nordkorea
Beitrag: RE: Mit dem Auto nach Nordkorea

Hier die Route die BING berechnet: Hin: Mannheim, BW, Deutschland Verlassen Sie B37 / B38 / Bismarckstraße / L1 in Richtung Anschlussstelle Ludwigshafen-Stadt 0,4 km Halten Sie sich...
Radiofan Tourismus 14 50.358 23.01.2013, 18:56
    Thema: Pop-Musik, Elektomusik in NK
Beitrag: Pop-Musik, Elektomusik in NK

Gibt es Popmusik und/oder Elektromusik (Techno) in Nordkorea? Wenn ja welche Bands?
Radiofan Allgemeines 1 6.974 23.01.2013, 18:52
    Thema: Mit dem Auto nach Nordkorea
Beitrag: RE: Mit dem Auto nach Nordkorea

Wieso werden die Autobahnen nicht neu Geteert und Repariert?
Radiofan Tourismus 14 50.358 07.01.2013, 18:42
    Thema: Rundfunkgebühren in NK?
Beitrag: Rundfunkgebühren in NK?

Hallo muss man in Nordkorea Gebühren für Öffentlich Rechtliches Radio und Fernsehprogramm so wie bei uns bezahlen? Falls ja wieviel WON im Monat?
Radiofan Allgemeines 1 6.508 06.01.2013, 15:49
    Thema: Mit dem Auto nach Nordkorea
Beitrag: RE: Mit dem Auto nach Nordkorea

Andere Frage: Hat Nordkorea Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung? Wie sieht das Autobahnzeichen in NK aus?
Radiofan Tourismus 14 50.358 05.01.2013, 12:02
    Thema: Mit dem Auto nach Nordkorea
Beitrag: Mit dem Auto nach Nordkorea

Liebe Community Bing Maps berechnet eine Autoroute von Meiner Wohnung in Mannheim eine Route nach Pjöngjang (Mit dem Auto) Ist es Möglich nach Nordkorea zu Fahren?
Radiofan Tourismus 14 50.358 03.01.2013, 20:17
    Thema: Stimme Koreas Empfang
Beitrag: RE: Stimme Koreas Empfang

Die St. Koreas sollte langsam mal Relais in Russland Mieten/Kaufen und Nutzen das wäre mal richtig Toll. Ebenso toll wäre es mal wenn die St. Koreas Mittelwellensender an die Russische Grenze oder vie...
Radiofan Allgemeines 8 22.048 02.01.2013, 19:40
    Thema: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
Beitrag: RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?

teardown schrieb: (25.12.2012, 23:30) -- Für was (Radio, TV) ist denn die Antenne konzipiert? -- Dachantenne für Analoges Antennenfernsehen (In DE seit 2009 abgeschaltet). Theoretisch aber müsste d...
Radiofan Allgemeines 59 183.850 02.01.2013, 19:37
    Thema: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?
Beitrag: RE: Wie Empfängt ihr die Stimme Koreas?

Ich empfange nur ein schwaches Signal kann aber nichts Verstehen Ich habe bei mir auf dem dach eine Alte Dachantenne kann man die auch für KW Benutzen?
Radiofan Allgemeines 59 183.850 25.12.2012, 19:17
    Thema: PC Betriebssystem in Korea
Beitrag: RE: PC Betriebssystem in Korea

asahi schrieb: (07.10.2012, 19:24) -- Ein anderes Computersystem wie Windows ist mir nicht aufgefallen. War bei der Einreise schon am Flughafen erstaunt, das die dortigen Computer mit Windows liefen....
Radiofan Allgemeines 64 188.450 17.12.2012, 19:01
    Thema: Stimme Koreas seit 3 Tagen nicht
Beitrag: RE: Stimme Koreas seit 3 Tagen nicht

Hallo bin neu im Forum! Ich interresiere mich für das Programm der ST.Koreas in Deutsch! Gibt es hier ein Diskussionsthread über die Stimme Koreas? wenn ja bitte Melden!
Radiofan Allgemeines 10 30.734 22.10.2012, 19:23