Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage
Beitrag: Frage

Was für ein Verhältnis haben denn linke Parteien, wie Die Linke, MLPD und DKP zur Juche Ideologie und zu Nordkorea ?
Weiterdenker Politik - Juche - Songun 34 78.504 03.02.2013, 20:19
    Thema: Frage zu Lied
Beitrag: Frage zu Lied

http://www.youtube.com/watch?v=5hkw1SG6CXU Welches Lied ist das am Anfang und wo kriege ich dies auf CD?
Weiterdenker Musik 0 4.838 01.12.2012, 21:13
    Thema: Katholische Kirche in Nordkorea
Beitrag: RE: Katholische Kirche in Nordkorea

Wäre es denn möglich mit einem katholischen Priester (in Amtskleidung) nach Nordkorea zu reisen?
Weiterdenker Religion 24 75.878 07.06.2012, 19:57
    Thema: Katholische Kirche in Nordkorea
Beitrag: Katholische Kirche in Nordkorea

Als gläubiger Christ hört man ja viel über Christenverfolgung in Nordkorea, da ich aber eine objektive Sicht gerne hätte, frage ich bei Ihnen an 1. Gibt es katholische Kirche in Nordkorea? Werden d...
Weiterdenker Religion 24 75.878 07.06.2012, 18:44
    Thema: Kleine Fragen
Beitrag: Kleine Fragen

Was darf man eigentlich aus Nordkorea mitnehmen? U-Bahn Tickets? Flugtickets? Geldscheine? Darf man sich vor Denkmälern fotographieren lassen? Darf man selber Fotos machen?
Weiterdenker Tourismus 3 10.657 28.12.2009, 16:45
    Thema: fragen
Beitrag: fragen

Wer von euch und war wie lange in Nordkorea und würde einem für Fragen mal per Mail zur Verfügung stehen?
Weiterdenker Tourismus 1 6.287 28.12.2009, 12:12