Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zwei Märchen von mir; eines spielt im alten Korea
Beitrag: Zwei Märchen von mir; eines spielt im alten Korea

Ich möchte hier kurz einen Link zu meinen Videos hinterlegen. Diese beiden Videos sind Märchen von mir gesprochen. Das erste Märchen spielt im alten Japan als die Insel noch eine Nation von Seefahre...
Der_Bär Kultur 3 9.532 20.03.2012, 19:07
    Thema: Kunst aus Nordkorea im British Museum
Beitrag: RE: Kunst aus Nordkorea im British Museum

Schade, Kuwolsan tut mir leid, dass Du kein Glück hattest. Wenn Du dieses Buch gelesen hast, kannst Du mir sicher sagen ob es wirklich Private Künstler gibt die ein Leben als Künstler führen können....
Der_Bär Malerei/Poster 3 12.649 20.03.2012, 18:48
    Thema: Annäherung im Atomstreit - Nahrung gegen Kompromisse
Beitrag: RE: Annäherung im Atomstreit - Nahrung gegen Kompr...

Nun es stimmt man kann darauf ansto0en; PROST! Vor allem muss man wissen das eine solche Vereinbarung sicher der Beginn ist von einer lang ersehnten Entspannung. Wichtig ist zu wissen das Sich der No...
Der_Bär Allgemeines 19 39.341 01.03.2012, 09:58
    Thema: Eine Frage und ein Interessanter Zeitungsartikel
Beitrag: RE: Eine Frage und ein Interessanter Zeitungsartik...

Danke an Sepp811, ich fand den Artikel dennoch gut. Man muss bei den Menschen mit denen man es zu tun hat die Gegebenheiten akzeptieren. Auch wenn Dir Sepp der Artikel vielleicht zu westlich ist. Ich...
Der_Bär Allgemeines 6 14.515 22.02.2012, 16:17
    Thema: Eine Frage und ein Interessanter Zeitungsartikel
Beitrag: Eine Frage und ein Interessanter Zeitungsartikel

http://www.mdz-moskau.eu/index.php?date=1329481313&newsid=8924 Diesen Zeitungsartikel fand ich in der Moskauer Deutschen Zeitung. Mir ist das Politische disskutieren nicht ganz so wichtig in die...
Der_Bär Allgemeines 6 14.515 18.02.2012, 11:08
    Thema: Artikel von Kim Jong il im Internet
Beitrag: RE: Artikel von Kim Jong il im Internet

@Balkonskij nun ich habe schon seit einigen Tagen über diesen Tread nachgedacht. Ich muss hier nun einemal meine Eigenen Überlegungen hinzufügen. Songun??!! Ich habe vor allem an das Militär und di...
Der_Bär Politik - Juche - Songun 12 26.911 25.01.2012, 20:59
    Thema: Nordkorea-Israel
Beitrag: RE: Nordkorea-Israel

Guten Tag alle zusammen, ich finde diesen Tread auch sehr Interessant. Ich wusste gar nicht das es Israelischen Staatsbürgern verboten ist in die DVRK einzureisen(der Admin hat ja auch noch keine ve...
Der_Bär Politik - Juche - Songun 34 79.695 25.01.2012, 20:24
    Thema: Veränderung in der KDVR ähnlich Kuba?
Beitrag: RE: Veränderung in der KDVR ähnlich Kuba?

Nun es stimmt Kuba ist nicht die DVRK. Auch das mit der Armee stimmt. Es ist jedoch so das Kubas Armee in Angola und anderen Staaten aktiv war. Nun wenn man von "Wind of Change" spricht, so steht di...
Der_Bär Allgemeines 13 26.509 30.12.2011, 10:59
    Thema: Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, der Kim Jong Il das Rauchen verbot
Beitrag: RE: Arzt des nordkoreanischen Diktators Der Mann, ...

Moin linkisch, Moin Schwabe! Der Artikel von unserem J-P ist doch Interessant. Wenn man eure Beiträge immer liest denkt man Ihr fahrt alle Ferrari! :) So wie in Nord Korea der Burgund nicht für jede...
Der_Bär Politik - Juche - Songun 10 24.193 27.12.2011, 08:09
    Thema: Artikel von Kim Jong il im Internet
Beitrag: RE: Artikel von Kim Jong il im Internet

Hallo an alle! Ich habe gerade die Definition die Hansen in seinem 6. Beitrag über die Songu -n Politik gepostet hat gelesen. Wenn man das liest ist es schon beachtlich wie Kim Jong Il die Eigene Po...
Der_Bär Politik - Juche - Songun 12 26.911 04.12.2011, 11:17
    Thema: Militär in NK
Beitrag: RE: Militär in NK

Ihr seid ja voll die Flugzeug Experten!!!!!!!!!!! Mich würde viel mehr interessieren ob es in Nord Korea überlegungen gibt dem Atomwaffensperrvertrag beizutreten! Wenn die Gespräche tatsächlich etwas...
Der_Bär Politik - Juche - Songun 25 60.171 07.11.2011, 22:05
    Thema: Ihr habt keine Angst?
Beitrag: RE: Ihr habt keine Angst?

Also ich finde die Frage auch etwas komisch!!!! Ich bin mir sicher der gewöhnliche Bild Leser, der dann Überschriften wie "Die Nordkoreanischen Steinzeit Kommunisten" liest wird sich kaum hier Anmeld...
Der_Bär Allgemeines 62 129.677 07.11.2011, 21:51
    Thema: Coca Cola und KFC in Nordkorea
Beitrag: RE: Coca Cola und KFC in Nordkorea

Hey das klingt doch gut! Ich könnte meinen Arsch daruf verwetten das es lang Zeit ein KFC oder Coca Cola dort geben wird! Naja NIE ist zu viel gesagt, aber ich vermute es geht um eine Zusammenarbeit!...
Der_Bär Allgemeines 69 148.297 30.10.2011, 07:02
    Thema: Neue Webseite mit KCTV Inhalten
Beitrag: RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten

Hallo Leute Ich habe gerade einmal in diesen Fernsehsender im Internet reingeschaut. Scheint ja ein wirklich umfangreiches Programm zu sein. Was mir aber eben deutlich aufgefallen ist, war die Schrif...
Der_Bär Allgemeines 20 43.973 15.10.2011, 23:04
    Thema: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??
Beitrag: RE: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglic...

Hallo Jean- Paul und auch ein fröhliches Hallo an den Administrator, Du JP ich weiß nicht ob Du da mit Deiner Vermutung richtig liegst. Ich kann wieder nur für meinen Teil sprechen. In der DDR gab es...
Der_Bär Kultur 4 11.520 07.10.2011, 23:08
    Thema: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??
Beitrag: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??

Im Eigentlichen kann mir die Frage, ob eine Übersetzung in die Koreanische Sprache und eine Veröffentlichung im Norden Koreas möglich ist nur der Administrator beantworten. Ich möchte zu dem unten...
Der_Bär Kultur 4 11.520 01.10.2011, 22:41
    Thema: KIA not (killed in action!) KIA (Korean cars) I (in) A (action) KIA
Beitrag: KIA not (killed in action!) KIA (Korean cars) I (i...

Hier mal etwas erfreuliches!!!!!!!!!! Nachdem ich ja das vorherige Thema, welches zum Ost - West Streit geriet, begonnen habe ist jetzt mal etwas erfreuliches zu sehen! https://skydrive.live.com...
Der_Bär Allgemeines 0 4.101 13.09.2011, 09:42
    Thema: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung verhalten?
Beitrag: RE: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung...

Guten Abend an alle, an den Reaktionen von Paddy 707 und dem Jungpionier JP erazor, sieht man ja was die Reaktionen von Westdeutschen Bürgern auf eine objektive Schilderung von mir als sozusagen Ostd...
Der_Bär Allgemeines 37 80.394 27.08.2011, 21:13
    Thema: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung verhalten?
Beitrag: RE: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung...

Hallo Micha, Du hast Recht. Wir sitzen vorm PC haben relativ freien Zugang zur Information! Ich hab hier schon einmal einen Vorschlag zur Neubildung Koreas erdacht! Man weiß das wir im Westen mit unse...
Der_Bär Allgemeines 37 80.394 26.08.2011, 21:31
    Thema: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung verhalten?
Beitrag: RE: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung...

Naja Jean-Paul, ich kann Dir mal erzählen wie ich die Jahre nach der Wende erlebt habe! Ich kann mich daran erinnern das die kaufhallen plötzlich voll waren mit allen Möglichen Waren!. Ich weiß noch ...
Der_Bär Allgemeines 37 80.394 25.08.2011, 21:44