Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Senderlogo ?
Beitrag: RE: Neues Senderlogo ?

Das wäre wirklich schön ,wenn es in dieser Hinsicht bald etwas gäbe. Doch so richtig daran glauben kann ich nicht. Mir ziemlich unerklärlich. Vielleicht sollte man mal den Botschafter in Deutschland d...
geh Allgemeines 17 47.759 20.08.2012, 08:35
    Thema: Neues Senderlogo ?
Beitrag: RE: Neues Senderlogo ?

Hallo, ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut, da ich viel unterwegs bin. Bis Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres, konnte man über die sptv Seite Live KCTV gucken. Eine prima Sac...
geh Allgemeines 17 47.759 18.08.2012, 20:32
    Thema: Fußballliga in Nordkorea
Beitrag: RE: Fußballliga in Nordkorea

Der Ligabetrieb scheint genauso geheimnisvoll zu sein, wie das ganze Land. http://de.fifa.com/associations/association=prk/countryInfo.html Probiert man etwas rauszubekommen, dann bekommt man meis...
geh Sport 31 118.308 29.12.2011, 14:57
    Thema: KCTV Livestream
Beitrag: RE: KCTV Livestream

Prima Hinweis! Über VLC kommt das Programm auch sehr schnell. Die andere Seite funktioniert auch aber erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Ich wollte schon aufgeben und dachte mir, was ist das für ein ...
geh Allgemeines 20 57.544 27.12.2011, 13:16
    Thema: Neue Webseite mit KCTV Inhalten
Beitrag: RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten

Hoffentlich hält der Livestream. Ich befürchte nur, daß es wieder irgendwelche besonders tapferen Demokraten gibt, die anderen vorschreiben wollen, was sie sehen und was sie nicht sehen dürfen. Irgend...
geh Allgemeines 20 59.636 26.12.2011, 20:02
    Thema: Neue Webseite mit KCTV Inhalten
Beitrag: RE: Neue Webseite mit KCTV Inhalten

Hallo, ich bin sehr am Nordkoreanischen Live TV interessiert. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann hat man zur Zeit manchmal die Möglichkeit über folgenden Verweis KCTV zu gucken http://www...
geh Allgemeines 20 59.636 26.12.2011, 19:26