Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Transsib Reise nach Nordkrea
Beitrag: RE: Transsib Reise nach Nordkrea

für die strecke via dangdong ist es aber möglich sich ein visum ausstellen zu lassen? oder ist dies die gleiche? kann es möglich sein dass sich bis nächstes jahr die visabestimmungen noch ändern werd...
HeinoJR Allgemeines 13 46.744 16.08.2008, 17:02
    Thema: Transsib Reise nach Nordkrea
Beitrag: RE: Transsib Reise nach Nordkrea

herr schneider ist es nicht möglich ein visum so einfach zu bekommen? ich habe schon gehört dass man per bahn oder bus weiter nach pyonyang kommen kann. so hatte ich mir das auch vorgestellt
HeinoJR Allgemeines 13 46.744 16.08.2008, 00:02
    Thema: Transsib Reise nach Nordkrea
Beitrag: Transsib Reise nach Nordkrea

Hallo! ich und ein freund hatten die idee nächstes jahr mit der Transsib nach Vladivostok von Moskau aus zu fahren um dann von dort nach Nordkorea weiter zu reisen. ich habe gehört dass es dort ver...
HeinoJR Allgemeines 13 46.744 15.08.2008, 19:41