Nordkorea-Info.de
Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Kultur (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen (/thread-807.html)



Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - Taedonggang - 18.02.2012

hallo und mit diesem, meinem ersten beitrag, herzlichen gruß an dieses forum!

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo erwähnt wurde:
Kultureller Austausch zwischen Norwegen und der DPRK. Einige Musikschüler aus Pyongyang durften Anfang Februar die arktische Stadt Kirkenes besuchen und nahmen am Festival Barentsspektakel 2012 teil:

http://www.youtube.com/watch?v=npRlB3BfRus&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=2yUNfahP-jo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5Pzx1j9ykps&feature=related


RE: Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - Juche - 18.02.2012

Tut mir leid, aber "diese Links enthalten eine fehlerhafte URL".


RE: Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - Taedonggang - 18.02.2012

(18.02.2012, 15:13)Juche schrieb: Tut mir leid, aber "diese Links enthalten eine fehlerhafte URL".

bei mir funktionieren sie


RE: Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - Kuwolsan - 18.02.2012

Sepp wies uns auf das Festivsal in Kirkenes mit nordkoreanischer Beteiligung vor schon fast zwei Wochen hin:

http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-744-page-2.html

(siehe der Beitrag vom 6.2.)


RE: Schüler der Kum Song Schule besuchen Norwegen - ml91 - 15.03.2014

Der norwegische Künstler Morten Traavik hat noch einige andere Projekte in Korea und mit Koreanern in Norwegen.
Hier eine Doku über seine Arbeit:



Teil 2

Teil 3

Hier noch der Klassiker von a-ha "The Sun always shines on TV" von nordkoreanischen Musikstudenten gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=0dvb9GJ_jxI