Umfrage: Wo soll das erste Forumtreffen stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamburg
13.33%
4 13.33%
Lübeck
0%
0 0%
Hannover
10.00%
3 10.00%
Münster/Osnabrück
6.67%
2 6.67%
Köln/Düsseldorf
20.00%
6 20.00%
Frankfurt/M.
10.00%
3 10.00%
München
13.33%
4 13.33%
Karlsruhe
0%
0 0%
Beijing
16.67%
5 16.67%
sonstiges (bitte im Beitrag nennen)
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen: Umfrage
#31
Einfach mal die Videos von 'spontan' befragten Menschen an gucken, die KCNA ja momentan häufig ausstrahlt. Da kann man sehr oft hin und her wandernde Augenpaare sehen, die scheinbar einen Text ablesen, der ihnen hin gehalten wird.
Zitieren
#32
In welchem Video sieht man denn sowas deutlich ?
Zitieren
#33
(11.03.2012, 00:54)班德 菲舍 schrieb: Ich stehe aber absolut zu meinen Aussagen, wem es wo nicht gefällt sollte er, wenn dem möglich (Als Bürger der BRD ist es möglich) dorthin gehen wo es Ihm gefällt.

Waere das nicht Opportunismus pur? (wobei ich jetzt rot anlaufe, ich selbst war/bin ja auch so opportunistisch Sad )
Wenn die kritischen Elemente eines Landes immer weggehen, wie soll es dann Aenderungen und Fortschritte geben?

(11.03.2012, 00:54)班德 菲舍 schrieb: Mir gefällt es in China sehr gut und ich bin in den letzten Zügen der Vorbereitung um auf Dauer hier zu Leben. Die Staatsbürgerschaft der BRD ist mir aber mehr als Heilig!

Warum eigentlich? Wenn man sich in einem anderen Land niederlaesst, Familie hat, dann will man doch irgendwann mal "voll und ganz" dazugehoeren. Leider ist es in China so gut wie unmoeglich die Staatsbuergerschaft zu bekommen, habe mich deswegen schon ueberall umgehoert.
Mag ja sein, dass ein deutscher Pass oft praktischer ist, wenn man viel in der Welt unterwegs ist. Aber "heilig"? Neeee!

Zitieren
#34
(11.03.2012, 12:51)班德 菲舍 schrieb: Es wurden Menschen nicht zum wählen abgeholt, es wurden keine Repressalien angedroht?
Vielleicht wurden Menschen zum Wählen abgeholt wenn sie nicht mehr bis zum Wahllokal laufen konnten. In diesem Falle konnten sie aber auch zu Hause wählen. Es wurde aber niemand abgeholt weil er nicht wählen wollte.
Wie war das überhaupt nochmal, dass mit dem Hausbuch und den unabschaltbaren Lautsprechern in der DVRK stammte doch von dir? Auch eine glatte Lüge.
Das Lesen fällt mir leicht und das Entlarven deiner Lügen ist sehr einfach-mach dir keine Sorgen. Wink
Wenn du der Regierung der DVRK Wahlbetrug unterstellst, dann ist das eine Herabwürdigung des Landes bzw. des koreanischen Volkes, werde dir darüber klar!
Zitieren
#35
Also ich würde nie Wahlbetrug unterstellen!

Jeder weiss, daß ein Nordkoreaner nicht wählen darf, sondern wählen muss. Und jeder weiss, daß für eine Wahl nur die eine wahre herrschende Partei infrage kommt.

Da es jeder weiss, ist es kein Betrug. Natürlich auch keine freie und demokratische Wahl, aber das ist ein anderes Thema.
Zitieren
#36
(11.03.2012, 17:18)Leser schrieb: Jeder weiss, daß ein Nordkoreaner nicht wählen darf, sondern wählen muss. Und jeder weiss, daß für eine Wahl nur die eine wahre herrschende Partei infrage kommt.
So, jeder weiß? Woher nimmst du dein Wissen? Wo steht das geschrieben?
Zitieren
#37
OH, entschuldigung, ich vergaß, mit wem ich hier schreibe.

Es hätte heissen müssen: jeder Nordkoreaner weiss, ob und wen er zu wählen hat.
Zitieren
#38
(11.03.2012, 17:26)teardown schrieb:
(11.03.2012, 17:18)Leser schrieb: Jeder weiss, daß ein Nordkoreaner nicht wählen darf, sondern wählen muss. Und jeder weiss, daß für eine Wahl nur die eine wahre herrschende Partei infrage kommt.
So, jeder weiß? Woher nimmst du dein Wissen? Wo steht das geschrieben?

Ja- er hat Recht- Ich war dabei. Schon vor dem Wahltag wurde im Ort eine Liste gemacht, wer eventuell nicht zur Wahl gehen würde. Die Leute wurden dann schon vorbeugend besucht.
Am Wahltag fuhren dann noch einmal der LPG-Vorsitzende+Parteileitung+ABV los im Dacia und im Wolga los und machten Druck. Wissensstand 1983/82
Wenn es bei solchen Besuchen dann zu verbal handfesteren Auseinandersetzungen kam, war auch eine Befragung beim Volkspolizeikreisamt oder der örtlichen Stasi angesagt.
Zitieren
#39
Wiedergänger, Leser und 班德 菲舍:
Alles was ich von euch zu lesen bekommen sind Spekulationen und Unwahrheiten - lächerlich. Wink
Zitieren
#40
(11.03.2012, 18:22)teardown schrieb: Wiedergänger, Leser und 班德 菲舍:
Alles was ich von euch zu lesen bekommen sind Spekulationen und Unwahrheiten - lächerlich. Wink

Das muss man von Deinen verbalen Entgleisungen mindestens ebenso behaupten. Dazu kommen bei Dir noch inhaltlich hohle Phrasen bis hin zur verbaler Diarrhö. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste