Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen
#11
@Juche,

nun gehen SIE aber Off-Topic, hauen wieder rein, also gut, wenn SIE es so wünschen...........
Ich habe es schon mehrmals hier gesagt, ich werde nie ein Land bereisen in dem ich nicht frei Reisen kann und mich vor irgendwas verbeugen soll.
Werden Sie erst mal trocken hinter den Ohren, denn Sie haben absolut keine Ahnung, oder befinden Sie sich derzeit in der Adoleszens?
Das würde mir vieles erklären!
Bitte sehr geehrter "Juche", lassen Sie es sein, Sie wollen das echt nicht. Lassen Sie es uns bitte versuchen in einen normalen Umgang miteinander zu kommen.


Zitieren
#12
Ja - das halte ich genauso wie die Weiße Taube.
Kein Urlaub dort , wo man nur umzäunt oder streng betreut im Lande leben darf.
Wenn ich schon keine gegen Normalbürger umzäunten Hotelkomplexe in Ägypten mag- dann erst recht nicht staatlich ideologisch betreutes Wohnen und Reisen in der KDVR.
In 3 Jahren, wenn dort die ersten Veränderungen spürbar sind- vielleicht gern.

Mal ein Nebensatz:

Wenn wir uns denn mal treffen sollten- danach wird Streiten vielleicht nie wieder so einen Spaß machen im Forum.
Ich weiß gar nicht recht, ob ich das nicht vermissen würde.
Zitieren
#13
ich habe ja die Befürchtung, dass ein Treffen gar nicht so harmonisch ablaufen würde. Und deswegen zögere ich sogar, dorthin zu gehen.

Aber um beim Thema zu bleiben: Noch irgendwelche Ortsvorschläge? (wo man sich nicht treffen kann, braucht man ja nicht zu diskutieren...)
Zitieren
#14
(22.02.2012, 20:58)markant schrieb: Mal ein Nebensatz:

Wenn wir uns denn mal treffen sollten- danach wird Streiten vielleicht nie wieder so einen Spaß machen im Forum.
Ich weiß gar nicht recht, ob ich das nicht vermissen würde.
Ich hätte viel mehr Sorgen, dass das Treffen ausarten würde...
Wenn es da mal friedlich bleibtBig Grin
hoppla Schwabe... zwei doofe ein Gedanke
Zitieren
#15
Was soll denn passieren ? "Juche" geht auf euch los ? Big Grin
ALso wenn es in NRW stattfindent, wäre ich wohl auch dabei. Wir hatten ja Ende des Jahres ein kleines, spontanes Forumstreffen - lief sehr entspannt ab :-)
Zitieren
#16
(22.02.2012, 21:13)ml91 schrieb: Was soll denn passieren ? "Juche" geht auf euch los ? Big Grin
Davor habe ich keine Angst, ich will wenn dann einen entspannten Abend oder Tag, nicht das mir jemand ständig immer wieder das selbe erzählt. Ohne auf Argumente anderer einzugehen.
Nicht das ich dann Worte wie: LANGWEILIG oder Boring loswerde.
Ein Kodex wäre hilfreich !!!

Zitieren
#17
Nö- glaub ich auch nicht, daß es Haue gibt. Gott wär das peinlich :-)
Es treffen sich ja nicht die Hansa-Subtras oder die Bandidos.
Und ausserdem - wir sind doch alle (mal mehr, mal weniger)- aber doch intellektuell angehaucht.

Zitieren
#18
Ich stimme wie bereits Micha und Ml91 auch einem Treffen in NRW zu. Am besten wäre wohl Köln? Ich denke und hoffe doch auch das es zu einem interessanten, konstruktiven Erfahrungs- und Diskussionsaustausch kommen könnte.
Und "markant" wenn nicht zu markant (s.o vorletzte Beitragsantwort) Wink!
Zitieren
#19
Für mich kommt wohl nur Beijing in Frage (Durchreise einer Gruppe), das ich bei einem Treffen gerade in D wäre, wäre schon extremer Zufall.

Zu den oberen Beiträgen, mich wundert es schon, warum sich Forums-Teilnehmer so stark beteiligen, wenn sie Nordkorea in seiner gegenwärtigen Form so absolut ablehnen, und nicht einmal eine Reise in Erwägung ziehen.

Ich selbst bin zwar als Schüler als Mao-Anhänger aufgewachsen (lang lang ists her), Nordkorea war für mich aber eher ein weißer Fleck auf der Landkarte, die Reise hatte meine Frau gebucht...
Meine Sympathie für Nordkorea entstand erst bei der ersten Reise.
Selbst sehen ist doch schon etwas ganz anderes als sich auf Medienberichte verlassen.
Zitieren
#20
(23.02.2012, 06:31)Blauer Apfel schrieb: Zu den oberen Beiträgen, mich wundert es schon, warum sich Forums-Teilnehmer so stark beteiligen, wenn sie Nordkorea in seiner gegenwärtigen Form so absolut ablehnen, und nicht einmal eine Reise in Erwägung ziehen.
sorry für das kurze Off-topic, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt zig Länder, für die ich momentan keine Reise in Erwägung ziehe. Das heißt doch nicht, dass ich jedes dieser Länder rundheraus ablehne.

(außerdem geht man ja wegen der Leute zu einem Forentreffen und nicht zu Ehren Kim Il Sungs)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste