Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blume der Wiedervereinigung
#1
Gefunden unter:

http://news.hexun.com/2011-12-26/136675411.html

Übersetzung:
Die "Blume der Wiedervereinigung" Zhao Mingai ist Absolventin der Pyongyanger Universät für Musik und Tanz, danach wurde sie Mitglied des Koreanischen Mansudae Tanz-Ensembles. Zhao Mingai’s Schönheit ist außergewöhnlich, sie wurde von Kim Jong Il "Blume der Wiedervereinigung" Süd- und Nordkoreas genannt und zog entsprechende Aufmerksamkeit auf sich.
Kim Jong Il gab Zhao Mingai persönlich die Erlaubnis, als Modell in der Werbung für Samsung Handys aufzutreten. Sie ist die erste nordkoreanische Schauspielerin, die in der Werbung für südkoreanische Produkte auftrat.

(Anmerkung: Zhao Mingai ist die chinesische Schreibweise (赵明爱) ihres Namens, Zhao Mingai per Google ins Koreanische übersetzt gibt 조사랑, kann ich leider nicht sagen, ob der Name so richtig ist.)
Zitieren
#2
Danke für die Bilder.

Schöne Frauen sind Welteit eine Augenweide!
Zitieren
#3
(27.01.2012, 11:40)Blauer Apfel schrieb: Zhao Mingai per Google ins Koreanische übersetzt gibt 조사랑, kann ich leider nicht sagen, ob der Name so richtig ist.)
Aussprechen würde es sich meiner Kenntnis nach: Jo Sa-rang
Nachdem ich eine Weile suchte fand ich aber folgendes:
조명 애 schreibt sie sich wohl, was sich etwa Jo Myong Ae ausspricht

Martin
Zitieren
#4
Ist sie das?

http://www.9sky.ca/21382-zhao-ming.html

*Will haben* :-p
Zitieren
#5
(27.01.2012, 15:51)jperazor schrieb: Ist sie das?

http://www.9sky.ca/21382-zhao-ming.html

*Will haben* :-p

...die Dame hat wirklich zwei sehr schöne "Kims", die sie leider mit ihren Händen bedeckt.
Zitieren
#6
(27.01.2012, 16:33)Paddy707 schrieb:
(27.01.2012, 15:51)jperazor schrieb: Ist sie das?

http://www.9sky.ca/21382-zhao-ming.html

*Will haben* :-p

...die Dame hat wirklich zwei sehr schöne "Kims", die sie leider mit ihren Händen bedeckt.

Solche Shootings werden von der Führung unterstützt ?
Zitieren
#7
Kann von hier den Link von "blauer Apfel" nicht öffnen ... Deshalb bin ich über Google auf den Link gestoßen. Glaube nicht, dass sie es ist.

Wenn sie es wäre, würden wir nichts von ihr wissen, sie wäre eine der vielen "Maitressen" von Kim Jong-Un :-D

Zumindest so wäre meine Vorgehensweise *gg*

P.s: Wir müssen unser eigenes Shooting in die DVR machen :-) Ihr köddert die Frauen, ich mach die Fotos ;-o
Zitieren
#8
Dieser Link

http://1998404744.fanpy.net/VMM/0.0.0.0....desc&pg=11

zeigt im Filmchen das Drumherum um Cho Myong-Ae (schwarzhaarige Nordkoraenerin) und Lee Hyo-Ri (brünette Südkoreanerin) bei den gemeinsamen Drehaufnahmen für das südkoreanische Telefon (im Juni 2005)
Zitieren
#9
Nach dem ich mich von den Bildern los gerissen habe, fand ich diesen Text unter dem obersten Bild (aber für so was habt ihr ja keinen Blick... *lol*) :
http://www.9sky.ca/21382-zhao-ming.html
Zhao Ming, came from Urumqi, Xinjiang, appear in the SAS to accompany a body of a car company, this time featuring a luxury van. Zhao Ming, born 10 April 1977, is considered attractive because of large breasts.
Ich würde sagen, die Dame auf den Bildern kommt aus China, was mich persönlich aber nicht stört Rolleyes
Zitieren
#10
(27.01.2012, 15:51)jperazor schrieb: Ist sie das?

http://www.9sky.ca/21382-zhao-ming.html

*Will haben* :-p

Definitiv nicht.
1. Ist der Name anders. Zhao Mingai vs. Zhao Ming. Wobei das Zeichen "Ming" in der Umschrift gleich klingt, im Chinesischen sind das aber zwei verschiedene Zeichen.
2. Steht in dem Link eindeutig, Zhao Ming kommt aus Urumqi, das ist die Hauptstadt von Xinjiang im Westen Chinas.
3. Sind Aufnahmen dieser Art sicher nicht mit dem Respekt der Nordkoreaner vor Frauen vereinbar. Ueber Moral laesst sich nicht/schwer streiten, aber ich finde Nacktheit muss man nicht (fuer Geld, wie ueblich) oeffentlich darstellen. Auch das ein Pluspunkt fuer Nordkorea.

P.S. Waehrend sonst in der Linken in Deutschland Frauen stark vertreten sind, habe ich den Eindruck, dass sich fast ausschliesslich Maenner fuer Nordkorea interessieren. Oder taeusche ich mich da?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste