Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Reise April 2012
#41
Hallo Genossen und DVRK-Freunde,
eigentlich bin ich schon eine Weile auf dieses Forum aufmerksam geworden, habe mich aber erst kürzlich entschlossen eine Reise nach Korea zu planen. Da es für die hier besprochene Reisemöglichkeit für April leider schon zu spät ist, wißt ihr ob es irgendwie noch möglich ist direkt über die Botschaft oder so eine Reise zum 100. Kim-Il-Sung-Geburtstag zu bekommen, die sich nicht in utopischen Preiskategorien bewegt?
Zitieren
#42
(16.01.2012, 21:14)Markus schrieb: Hallo Genossen und DVRK-Freunde,
eigentlich bin ich schon eine Weile auf dieses Forum aufmerksam geworden, habe mich aber erst kürzlich entschlossen eine Reise nach Korea zu planen. Da es für die hier besprochene Reisemöglichkeit für April leider schon zu spät ist, wißt ihr ob es irgendwie noch möglich ist direkt über die Botschaft oder so eine Reise zum 100. Kim-Il-Sung-Geburtstag zu bekommen, die sich nicht in utopischen Preiskategorien bewegt?

Hallo Markus, bitte melde Dich kurzfristig bei mir: DPRK@gmx.de
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#43
Hallo DPRK!

1.) Wieviele Teilnehmer werden wir allervoraussicht sein für beide Gruppen?

2.) Wie teilt sich es auf bei der Option 1 bzw. 2?

3.) Welche Sprachen sprechen unsere Guides?

4.) Wer ist vom Forum alles dabei? :-)

5.) Werden sich beide Gruppen im gleichem Hotel aufhalten? Wird es Events geben wo "alle" Touristen aufeinander treffen?

6.) Ist es möglich, trotz verschiedener Hotels, auf "ehemalige" Guides zu treffen bzw. vor Ort ein kurzes "Hallo" zu organisieren?

Tausend Dank!!!

:-)
Zitieren
#44
(18.01.2012, 09:08)jperazor schrieb: Hallo DPRK!

1.) Wieviele Teilnehmer werden wir allervoraussicht sein für beide Gruppen?

2.) Wie teilt sich es auf bei der Option 1 bzw. 2?

3.) Welche Sprachen sprechen unsere Guides?

4.) Wer ist vom Forum alles dabei? :-)

5.) Werden sich beide Gruppen im gleichem Hotel aufhalten? Wird es Events geben wo "alle" Touristen aufeinander treffen?

6.) Ist es möglich, trotz verschiedener Hotels, auf "ehemalige" Guides zu treffen bzw. vor Ort ein kurzes "Hallo" zu organisieren?

Tausend Dank!!!

:-)

Da beide Gruppen zumindest zeitweise im selben Hotel untergebracht sind, trift man sich sicherlich beim Frühstück und evtl. auch bei anderen Gelegenheiten. Gemeinsam geht es für die Interessenten aus beiden Gruppen nach Hamhung.

Durch die Vielzahl der Touristengruppen aus aller Welt wird es sicherlich etwas schwieriger als sonst, die ehemaligen Guides zufällig zu treffen, aber es kann natürlich sein.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#45
Ich moechte die Gelegenheit nutzen, allen Teilnehmern eine Gute Reise und viel Spass zu wuenschen - zu diesem ganz besonderen Anlass (immerhin soll es am 15. April eine Wandlung geben, das Land wird zu einer bluehenden und wohlhabenden Nation).

Was mich persoenlich interessieren wuerde (das Thema wurde hier im Forum ja bereits diskutiert): manuelle Netzsuche am Flughafen Pyongyang - ob es "SUN NET" noch gibt.

Und wer ein UMTS-Handy hat, der wird bei der manuellen Netzsuche vermutlich Koryolink finden, hier waere der Netzcode interessant - evtl. wird statt "Koryolink" eine 5 stellige Zahl angezeigt, die mit 467 beginnt. Das waere der Netzcode, und dieser waere interessant. Danke an dieser Stelle!
Zitieren
#46
Auch von mir, GUTE REISE, viele schöne Eindrücke und vor allem glückliche Heimkehr.

Freue mich schon auf die Berichte hier im Forum.

Gorbatz
Zitieren
#47
Ich wünsche ebenfalls allen Reisenden schöne, erlebnisreiche Tage in Korea und einen guten Hin-und Rückflug. Wink
Zitieren
#48
(03.04.2012, 11:01)klaus schrieb: Was mich persoenlich interessieren wuerde (das Thema wurde hier im Forum ja bereits diskutiert): manuelle Netzsuche am Flughafen Pyongyang - ob es "SUN NET" noch gibt.
Sun Net war sowohl am 10. als auch am 17. nicht mehr aktiv, konnte nichts finden auf dem Handy im Gegensatz zu vor 1 1/2 Jahren.
Dafür hat die Verbreitung der KoryoLink-Handys weiter massiv zugenommen.
Zitieren
#49
Hat keiner was zu erzaehlen? Shy
Zitieren
#50
Das Wetter war laut Rückblick im Wetterbericht besser als hier bei uns, teilweise 20° Celsius und Nachts kein Bodenfrost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste