Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos Nordkorea-Reise April 2011
#51
Danke dir. Solle nächstes Jahr noch besser werden!
Zitieren
#52
Ein Bild-Reporter will in der 5. Etage gewesen sein.

http://www.bild.de/politik/ausland/nordk....bild.html
Zitieren
#53
Danke für den Link... Wie kann ich die Bilder im Forum posten? :-D
Hallo Genossen!

Lieber spät wie nie ... Ordner 7!

https://www.disk.alice.de/FbmgFhw/Fotos/...imGYVEIlBo
Etage 5 kommt etwas später ;-)
Zitieren
#54
Wieso haben die überhaupt nen Visum bekommen, wenn die eh nur solche Lügen verbreiten wollen?
Zitieren
#55
(25.12.2011, 13:39)Juche schrieb: Wieso haben die überhaupt nen Visum bekommen, wenn die eh nur solche Lügen verbreiten wollen?

Ich vermute, dass der Bild-Journalist mit falschen Angaben eingereist ist. Allerdings ist sein Bericht ja auch nichts Neues ... wenn er hier das Forum regelmäßig liest incl. den Berichten über die so geheimnisvolle 5. Etage Wink , so hätte er gar nicht nach Nordkorea reisen müssen. Smile Vielleicht war er also gar nicht dort.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#56
Hi Juche und dprk. Wer lesen kann ist klar im vorteil... Da gibt der reporter eine erklaerung ab wie er einreisen konnte, und beweisfoto ist auch vorhanden :-)
Zitieren
#57
Das was er schreibt, muss doch gar nicht wahr sein. Er behauptet ja selbst von sich, ein Lügner zu sein.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#58
Aber um auf Juches fragen zu antworten, ja er war in die dvr. Das foto spricht eine eigene frage... Er ist auch journalist. Die beschreibung der etage stimmt mit meiner ueberein... Bilder folgen noch. Ich teile micht seine meinung dass es sich um eine abhoerzentrale handelt...
Zitieren
#59
Ich denke mal, er hat aus einer einfachen Wartungsetage eine voll funktionsfähige Abhöranlage gemacht.
Aber wie gesagt, Etagen, die nur das Personal betreten darf, gibt es in jedem Land. Nur scheint es ja leider ungemein spannender zu sein, wenn sowas auf eines der Hotel in der DVRK zutrifft...
Zitieren
#60
(25.12.2011, 14:29)jperazor schrieb: Ich teile micht seine meinung dass es sich um eine abhoerzentrale handelt...

Ich glaube sogar, dass er selber auch weiß, dass in der 5. Etage lediglich die Haustechnik untergebracht ist. Aber damit wäre ja keine verkaufsfördernde Schlagzeile für die Bild-Zeitung zu machen Smile .
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste