Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Webseite mit KCTV Inhalten
#11
Hallo..Smile
Via sptv.co.kr war es ja bis vor ein paar tagen möglich nordkoreanisches Fernsehen zu schauen. Die Seite baut sich bei mir seit letztem Samstag nicht mehr auf bzw. "streamt" nichts mehr.
Hat jemand eine Alternativ Adresse um das Fernsehprogramm zu empfangen?

Eine Menge neuer Videos gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/uriminzokkiri
Zitieren
#12
(22.12.2011, 15:59)micha schrieb: Hallo..Smile
Via sptv.co.kr war es ja bis vor ein paar tagen möglich nordkoreanisches Fernsehen zu schauen. Die Seite baut sich bei mir seit letztem Samstag nicht mehr auf bzw. "streamt" nichts mehr.
Hat jemand eine Alternativ Adresse um das Fernsehprogramm zu empfangen?

Eine Menge neuer Videos gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/uriminzokkiri


Also bei mir funktioniert es seit einigen Tagen wieder.Das KCTV wird im oberen Kasten gestreamt.Im Moment läuft dort allerdings ein Testbild da Sendeschluss ist.
Zitieren
#13
Hm... weder mit firefox noch mit internet explorer kann ich was sehen. Nur schwarzer Bildschirm..
Zitieren
#14
also bei mir war das Programm heute mittags bestens zu sehen. Danke bei dieser Gelegenheit für den Link...
Zitieren
#15
Donnerwetter. Drei Pc - cleaning Progamme später läuft es zumindest via internet explorer.
Zitieren
#16
Also bei mir geht es zwar auch nach mehrmaligen Anläufen, aber es geht Smile
Zitieren
#17
(22.12.2011, 17:01)micha schrieb: Donnerwetter. Drei Pc - cleaning Progamme später läuft es zumindest via internet explorer.

Ja, bei mir läuft es auch nur damit.Genauer mit IE 8.
Programm dürfte wohl wieder so gegen halb 1 nach Mitternacht drauf sein (Testbild mit Musik)
Zitieren
#18
Hallo, ich bin sehr am Nordkoreanischen Live TV interessiert. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann hat man zur Zeit manchmal die Möglichkeit über folgenden Verweis KCTV zu gucken http://www.sptv.co.kr/.

Es soll sich um den oberen großen Bildschirm handeln. Nun (19:15 Uhr) habe ich es mal wieder versucht. Nach etlichen Versuchen, startete im IE ein Balkentestbild. Liegt das daran, daß die zu dieser Zeit kein Programm haben? In welchem Zeitraum sendet das KCTV Programm? Ich habe nur dieses Testbild gesehen, kann man davon ausgehen, daß es sich wirklich um das originale Fernsehprogramm handelt?

Warum senden die eigentlich keinen eigenen Livestream? An Kosten für Sportrechte oder Hollywood kann es ja wohl nicht liegen. Vielleicht sollte denen mal jemand diesen ganz heißen Tip geben. Außer mir gibt es bestimmt noch viele andere Manschen, die gerne Nordkoreanisches TV gucken würden.

Wünsche einen guten Abend!
Zitieren
#19
Das ist das Live-Testbild, was Du siehst. Bitte beachte den Zeitunterschied. 19:15Uhr unser Zeit ist 03:15Uhr Korea-Zeit.
Dort wird Gott sei Dank, noch nicht "Rund um die Uhr" gesendet.
:-)
Zitieren
#20
Hoffentlich hält der Livestream. Ich befürchte nur, daß es wieder irgendwelche besonders tapferen Demokraten gibt, die anderen vorschreiben wollen, was sie sehen und was sie nicht sehen dürfen. Irgendwo habe ich vernommen, daß ab 17:00 Uhr Ortszeit Programmbeginn ist.

Leider ist die sptv Seite so etwas wie eine Erfindung der Langsamkeit, doch wenn es zum Ziel führt ist es auch ok.

Warum Nordkorea nicht selber Livestreamt geht mir wirklich nicht in den Kopf. Ist doch die beste Möglichkeit weltweit Nachrichten zu verkünden. Nun hoffe ich, daß ich ab sofort ein TV Programm mehr habe und freue mich auf außergewöhnliche Sendungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste