Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise-Bericht - Teil 1/2
#21
Hallo jperazor,

Ich bin wahrscheinlich etwas ungeduldig, aber kann man irgendwo schon Photos deiner Nordkoreareise ansehen?

LG, Kuwolsan
Zitieren
#22
Komm schon, zeig uns die Bilder ;-)
Zitieren
#23
Hallo Leute!

Bilder folgen noch! Keine Sorge!

:-)
Zitieren
#24
Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Reisebericht Smile

Bin auch sehr gespannt auf die Bilder.
Zitieren
#25
(29.04.2011, 16:47)Kuwolsan schrieb: Hallo jperazor,

Ich bin wahrscheinlich etwas ungeduldig, aber kann man irgendwo schon Photos deiner Nordkoreareise ansehen?

LG, Kuwolsan

Langsam steigt der Zweifel, ob jp wirklich in NK war, oder ober es nur zusammengereimt hat.

Du kannst mich ja eines Besseren belehren...Big Grin
Zitieren
#26
Ich schließe mich diesem Zweifel an!!!!!!!!
Zitieren
#27
Ich vermute, er ist nach der Rückkehr einfach viel beschäftigt. Auf das Photo mit dem Beobachter hinter dem Busch warte ich aber schon die ganze Zeit sehnsüchtig... haha :-)
Zitieren
#28
Genossen!

Bis Sonntag sind die Bilder Online! Versprochen!

In Originalauflösung (oder zumindest größer > 1280*1024 Pixels) und für jeden für eigene Zwecke (bsp. Wallpaper oder so.) zu benutzen!

Schönen Abend!
Zitieren
#29
(31.05.2011, 21:59)jperazor schrieb: Genossen!

Bis Sonntag sind die Bilder Online! Versprochen!

In Originalauflösung (oder zumindest größer > 1280*1024 Pixels) und für jeden für eigene Zwecke (bsp. Wallpaper oder so.) zu benutzen!

Schönen Abend!

Rolleyes Welche KW?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste