Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Red Dawn" 2012
Es könnte sein, daß die Beiträge ab Nr. 90 wieder von dprk gelöscht werden. Ich persönlich finde es zwar unterhaltsam, wie man sich gegenseitig emotional hochschaukelt, der Forenadmin meines Wissens aber nicht. Irgendwann hat er deshalb angekündigt, die "Scharmützel" künftig zu löschen.

Im übrigen steht es allen frei, hier im Nordkorea Forum zu schreiben. Nicht nur den Fans, sondern auch den Kritikern.
Südkorea z.B. gibt einem aus diversen Gründen bei weitem nicht so viel Diskussions- und Spekulationsstoff. Weshalb also sollte man einem Südkorea- Forum beitreten? Könnte außerdem sein, daß einem dort die Extremisten und Außenseitermeinungen fehlen und es deshalb nicht so spannend ist wie hier.
Zitieren
(04.12.2012, 17:33)Leser schrieb: Könnte außerdem sein, daß einem dort die Extremisten und Außenseitermeinungen fehlen und es deshalb nicht so spannend ist wie hier.

Du entscheidest also ganz alleine, wer Außenseiter ist und wer nicht?
Sehr arrogant von dir...
Zitieren
(04.12.2012, 18:19)Juche schrieb:
(04.12.2012, 17:33)Leser schrieb: Könnte außerdem sein, daß einem dort die Extremisten und Außenseitermeinungen fehlen und es deshalb nicht so spannend ist wie hier.

Du entscheidest also ganz alleine, wer Außenseiter ist und wer nicht?
Sehr arrogant von dir...
Gehen wir mal vom Konsens in der deutschen Gesellschaft aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste