Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Todesschuessen - Nordkoreanische Soldat flieht in den Sueden
#41
Gibt es eigentlich neue Nachrichten von diesem geflohenen Soldaten?
Zitieren
#42
Habe auch Zweifel. Nicht dass ein nordkoreanischer Soladat flieht oder versuchte zu fliehen. Aber dass er so einfach durch die DMZ gelaufen sein soll glaube ich nicht. Da läuft man nicht so einfach durch.
Zitieren
#43
(17.11.2012, 09:36)Rolle schrieb: Habe auch Zweifel. Nicht dass ein nordkoreanischer Soladat flieht oder versuchte zu fliehen. Aber dass er so einfach durch die DMZ gelaufen sein soll glaube ich nicht. Da läuft man nicht so einfach durch.

ob das heutzutage möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn dann natürlich nur an sehr wenigen Stellen.

Es soll mal einen Fall gegeben haben, wo nordkoreanische und südkoreanische Soldaten sich heimlich öfter in einer Hütte getroffen haben (sie wurden natürlich hart bestraft, als es rauskam). An manchen Stellen ist die Linie vielleicht nicht eine Mauer mit Stacheldraht.
Zitieren
#44
Ich hoffte, daß es Berichte von den Untersuchungen gäbe. Oder Stellungnahmen der beteiligten Seiten.
Nachdem 5 Tage lang die Meldung Aufsehen erregte, sollten doch Folgemeldungen kommen.
Vielleicht gibt es auch ein Nordkoreanisch-Südkoreanisches Einvernehmen, über die weiteren Details nicht zu sprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste