Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist an Lee Myung-Bak so schlimm?
#41
(10.08.2012, 14:20)Juche schrieb: Es geht nicht um Medien allein, sondern um das gesamte politische und ökonomische Modell.
Zwei Staaten, die sich völlig konträr voneinander entwickelt haben, kann man einfach nicht miteinander vergleichen.

Ach Juche, erst einmal zu Deinen verschiedenen Posts mit denen Du mir als Antworten in den verschiedenen Disskusionen Aufmerksamkeit schenkst. Wielange sollen wir Dir noch Zeit geben, Deinen ersten zur Sache betragenden und nicht persönlich angreifenden post zu schreiben! Sag es uns, Du bekommst die Zeit!

Und nun zu Deiner inhaltlichen Aussage im obigen Zittat:

Dazu mal ein paar Fakten:
Soweit ich weis, warst Du noch nie in Nordkorea oder aber hast Deine erste Reise erst kürzlich absolviert wie ich im Forum gelesen habe!
Das politische und ökonomische Modell von dem Du sprichst, wirst Du Dir also hauptsächlich aus nordkoreanischen Quellen zusammengebaut haben, und das ohne diese zu hinterfragen, weil aufgrund des von der DDR total unterschiedlichen politische und ökonomische Modells Nordkoreas, diese Quellen und Medien richtig und glaubhaft sind! AAAAAHHHHHAAAAA! DER KREIS SCHLIEßT SICH!!!!!
Zitieren
#42
Auf so eine Antwort hatte ich schon gewartet.

Beide Länder hatten den Sozialismus, aber dennoch haben sie sich auseinander entwickelt.

Das du aber keine vernünftige Antwort auf meinen Post geben kannst ist klar, scheinst du ja auch gar nicht daran interessiert zu sein.

Für mich bist du bis auf das äußerste unglaubwürdig. Und unglaubwürdige kann ich nicht ernst nehmen. Nehme ich dich also ernst? Ich denke nicht.

Der einzige Kreis der sich also schließt, ist die Tatsache, dass du noch unglaubwürdiger für mich geworden bist.
Zitieren
#43
Das was ich Dir in meinen vorangegangenen post zu Deinem Umgang mit nordkoreanischen Medien geschrieben habe, ist die Essenz Deiner letzten posts! Sollte ich besser nicht darauf eingehen??
Zitieren
#44
Interessant. Anstatt etwas zu schreiben, schweigst du lieber. So kann man es sich natürlich auch einfach machen.
Zitieren
#45
(10.08.2012, 15:38)Juche schrieb: Interessant. Anstatt etwas zu schreiben, schweigst du lieber. So kann man es sich natürlich auch einfach machen.
Ruhig Blut meine Freunde. Auch du bist was Antworten angeht nicht immer ganz zuverlässig, auch bei direkten Nachfragen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#46
(10.08.2012, 15:41)NichtHurz schrieb:
(10.08.2012, 15:38)Juche schrieb: Interessant. Anstatt etwas zu schreiben, schweigst du lieber. So kann man es sich natürlich auch einfach machen.
Ruhig Blut meine Freunde. Auch du bist was Antworten angeht nicht immer ganz zuverlässig, auch bei direkten Nachfragen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Ich habe ja auch nichts konträres Verlauten lassen, und lasse dir deine Meinung. Aber dennoch macht es sich NGO gerade ein bisschen zu einfach.
Zitieren
#47
(10.08.2012, 15:44)Juche schrieb:
(10.08.2012, 15:41)NichtHurz schrieb:
(10.08.2012, 15:38)Juche schrieb: Interessant. Anstatt etwas zu schreiben, schweigst du lieber. So kann man es sich natürlich auch einfach machen.
Ruhig Blut meine Freunde. Auch du bist was Antworten angeht nicht immer ganz zuverlässig, auch bei direkten Nachfragen. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Ich habe ja auch nichts konträres Verlauten lassen, und lasse dir deine Meinung. Aber dennoch macht es sich NGO gerade ein bisschen zu einfach.

Trotzdem wäre es nett von euch beiden den Klappstuhl wieder zu begraben!
Zitieren
#48
NGO und Schwabe haben es sich gar nicht einfach gemacht. Beide haben die posts von Juche seziert und daraus konkrete Fragen erstellt. Diese hat Juche nicht beantwortet, sondern sich "neben der Spur" herausgemogelt.
Ich kann doch nicht immer auf Allgemeinplätze ausweichen und, wenn es dann richtig unbequem wird, den anderen grundlos "unglaubwürdig" nennen. Man ist doch nicht unglaubwürdig, wenn man sich mit der Meinung des anderen auseinandersetzt und sie widerlegt oder ad absurdum führt.
Zitieren
#49
(10.08.2012, 17:50)Leser schrieb: NGO und Schwabe haben es sich gar nicht einfach gemacht. Beide haben die posts von Juche seziert und daraus konkrete Fragen erstellt. Diese hat Juche nicht beantwortet, sondern sich "neben der Spur" herausgemogelt.
Ich kann doch nicht immer auf Allgemeinplätze ausweichen und, wenn es dann richtig unbequem wird, den anderen grundlos "unglaubwürdig" nennen. Man ist doch nicht unglaubwürdig, wenn man sich mit der Meinung des anderen auseinandersetzt und sie widerlegt oder ad absurdum führt.

Doch, ich habe geantwortet. Die beiden haben nur nicht die Antworten erhalten, die sie gerne von mir hören wollten.
Zitieren
#50
Na ja, das Video ist reinste Propaganda, suggeriert bereits jetzt mit Bildern das laufende Manöver, obwohl es erst am 20. August beginnen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste