Nordkorea-Info.de

Normale Version: Forumtreffen am 19. Mai 2012 in der Region Köln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei der Umfrage zum Forumtreffen haben die meisten für die Region Köln/Düsseldorf abgestimmt. Bei ausreichendem Interesse wird das Treffen am Samstag, den 19. Mai, in Köln stattfinden.
Köln ist machbar, ich denke, ich werde teilnehmen.
Bin dabei :-)
Ach sch....
ich muss das ganze Wochenende arbeiten. Ich glaube auch nicht, dass ich das weg getauscht bekomme.
Also vermutlich, nein.
Sad
Auch wenn ich noch relativ frisch hier im Forum bin, so gedenke ich dem Treffen beizuwohnen. Köln/Düsseldorf kommt mir sehr gelegen. Bin also, wenn nichts dazwischen kommt, dabei. ; )
(06.05.2012, 17:37)친구여 schrieb: [ -> ]Auch wenn ich noch relativ frisch hier im Forum bin, so gedenke ich dem Treffen beizuwohnen. Köln/Düsseldorf kommt mir sehr gelegen. Bin also, wenn nichts dazwischen kommt, dabei. ; )

Super, wir freuen uns darauf, Dich auch persönlich kennenzulernen.
Ich kann leider nicht zum Forentreffen. Aber wisst ihr, was das ironische an der Sache ist? Ich bin am 04.-08. Juni eh dort (also in Köln)...
Bis dann!

P.s: Wo soll es stattfinden in Köln?
(06.05.2012, 18:32)jperazor schrieb: [ -> ]Bis dann!

P.s: Wo soll es stattfinden in Köln?

Ja, am 19. Mai nachmittags in Köln. Weitere Details folgen noch.
Wie wär´s mit einem gemütlichem Abendessen im http://www.bulgogi-haus.de ?

Schmeckt herrlich, Preis um die 15 Euro (o. Getränke) und viel Fleisch/Fisch + Beilagen in Buffet-Form.
Seiten: 1 2