Nordkorea-Info.de

Normale Version: Steht ein Atombombentest bevor?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(30.04.2012, 16:42)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Nimen Hao,

ich verfolge den Tread schon ne ganze Zeit, heute ist bei mir dann eine ganz neue Einstellung entstanden.

Lasst sie doch den und noch viele andere Atomtests machen !!!

Mein Vorschlag ist:
Nordkorea komplett abriegeln, um das gesamte Land Soldaten aufstellen die aufpassen das keiner mehr rein -oder rauskommt. Quasi eine Isolation.
Keinerlei Hilfslieferungen oder irgendwelche Art der Hilfe und Kontaktaufnahme von und nach draussen.

Dann können Sie in Ruhe all Ihre Ideologien entwickeln oder auch nicht, es juckt keinen mehr. Es wird dann in absehbarer Zeit in sich selbst zusammenfallen und wir friedliebenden - freien Menschen haben eine Sorge weniger.
Wenn dann die Grenzen zu Südkorea weggefallen sind, gibt es nur noch ein freies KOREA. 20 Jahre später wird eine neue Generation Koreaner herangewachsen sein die nicht mal mehr wissen das es mal 2 Korea´s gab.

Wir können uns alle Fragen: Über was haben wir mal diskutiert?

Zaijian

班德

Ich habe weder gesagt, dass sich die DVRK noch weiter isolieren soll, noch etwas anderes. Ich habe lediglich gesagt, dass der Süden seit 2005 konsequent darauf hinarbeitet, dass es zu keiner friedlichen Wiedervereinigung kommen kann. Hoffentlich wird es bald eine liberalere Regierung geben, die der DVRK ein wenig freundlicher gegenübersteht. Das würde schon mal mehr bewirken, als die jetzige Politik des Südens
(30.04.2012, 16:42)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Es wird dann in absehbarer Zeit in sich selbst zusammenfallen und wir friedliebenden - freien Menschen haben eine Sorge weniger.

Weit gefehlt, wahre Freiheit gibt es nur im Sozialismus, und diesen gibt es eben nur in Nordkorea, Kuba Venezuela und evtl. noch Nicaragua.
Und diese Länder haben alles Recht der Welt, ihre Freiheit auch mit Atomwaffen zu verteidigen, weil der Westen auch welche hat.

Sozialismus ist Zukunftssicherheit, Frieden, Freiheit und Glück für alle Menschen auf diesem Planeten.
(30.04.2012, 17:09)teardown schrieb: [ -> ]
(30.04.2012, 16:42)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Es wird dann in absehbarer Zeit in sich selbst zusammenfallen und wir friedliebenden - freien Menschen haben eine Sorge weniger.

Weit gefehlt, wahre Freiheit gibt es nur im Sozialismus, und diesen gibt es eben nur in Nordkorea, Kuba Venezuela und evtl. noch Nicaragua.
Und diese Länder haben alles Recht der Welt, ihre Freiheit auch mit Atomwaffen zu verteidigen, weil der Westen auch welche hat.

Sozialismus ist Zukunftssicherheit, Frieden, Freiheit und Glück für alle Menschen auf diesem Planeten.

Genau das meine ich doch die ganze Zeit.
(30.04.2012, 16:43)NichtHurz schrieb: [ -> ]Mal ehrlich, ich habe noch keinen Fall mitbekommen, in welchem Nordkorea auf friedliche und normale Weise mit der restlichen Welt kommuniziert hat. Höchstens mal mit Russland oder China.

Auch mal ehrlich, das merkt man. Cool

班德 菲舍

Richtig!

Auch Atomwaffen sollen sie haben, das Nordkorea seinen Frieden verteidigen kann. Wenn das Land isoliert ist, auch jede Art von Aufmerksamkeit oder Zuwendung fehlt.
Kann man den wahren und richtigen Sozialismus aufbauen, egal nach welcher Ausrichtung. Ob ein anderes Land unfreundlich ist gegenüber Nordkorea stört doch auch keinen mehr.
Wenn die Menschen dort sich selbst ausrotten, die Regierung Ihr Geld lieber für Atome ausgibt, dann haben sie keinen mehr den sie regieren können und der ihnen zujubelt.

Und dann ist das Land am Ende, es gibt ein Korea.
Die DDR gibt es auch nicht mehr, die Geschichte hat uns gezeigt das die Menschen irgendwann aufstehen wie es schon mal geschehen ist, in der DDR.

So,
und nun muss ich dem Kapital fröhnen, eine gemütliche Feierabendrunde auf dem Motorrad drehen, und es mir im Biergarten bei einer guten Brotzeit schmecken lassen.
Dabei werde ich nachdenken wie ich unserer Firma auch in der Zukunft behilflich sein kann ihr Kapital zu erhöhen. Unserm Staat kann es ja nur nützlich sein wenn wir mehr Steuern entrichten müssen.

In diesem Sinne - schönen Abend noch..............

Zaijian
Also eins muss man dir ja lassen, Humor hast du ja.
(30.04.2012, 17:25)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]So,
und nun muss ich dem Kapital fröhnen, eine gemütliche Feierabendrunde auf dem Motorrad drehen, und es mir im Biergarten bei einer guten Brotzeit schmecken lassen...
Lass es dir schmecken, weiße Taube.

http://www.golem.de/news/handy-rohstoffe...91452.html
(30.04.2012, 17:54)teardown schrieb: [ -> ]
(30.04.2012, 17:25)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]So,
und nun muss ich dem Kapital fröhnen, eine gemütliche Feierabendrunde auf dem Motorrad drehen, und es mir im Biergarten bei einer guten Brotzeit schmecken lassen...
Lass es dir schmecken, weiße Taube.

http://www.golem.de/news/handy-rohstoffe...91452.html

ich finde es nett, daß Du dem Klassenfeind einen guten Appetit wünschst.
Ich finde es auch gut, daß Du den Golem Artikel verlinkt hast- keine Frage, daß besonders in den Ländern mit den meisten Bodenschätzen die größten Schweinereien passieren, und zwar gegen Menschen und die Natur. Keine Frage auch, daß dort Konzerne aus aller Herren Länder profitgierig alle moralischen Grenzen überschreiten und man denen das Handwerk legen sollte. Keine Frage, daß dies keiner tut, weil die ganze Welt davon profitiert.

Aber was hat dies mit Weisse Taube oder Nordkoreas Atomprogramm zu tun? Das ist jetzt echt total off topic.
Was ich mich jetzt gerade, wo ich den Artikel sehe, interessiert ist ob teardown und Juche Windows verwenden und welche Konfiguration sie drin haben.

班德 菲舍

Guten Morgen,

@Juche:
JA, ich habe Humor, er ist teilweise sehr schwarz, manche nennen mich auch Zynisch.
@ Teardown:
Wie gut das die PC´s und Handy´s, die im Sozialismus benutzt werden keinerlei Gold aus Ghana beinhalten. Nein, die kommen ohne aus...........Rolleyes + Big Grin.
Und ja, Danke, es hat mir sehr gut geschmeckt

Ich habe aber persönlich kein Problem mein I-Phone und I-Pad, oder meinen PC zu benutzen.
Ach ja, um Windows komme ich leider auch noch nicht herum, neben all den Open-Office Programmen und Ubunto, gibt es leider viele Anwendungen die ohne Windows nicht laufen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17