Nordkorea-Info.de

Normale Version: Forumtreffen: Umfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Unser Forumtreffen könnte im Mai 2012 stattfinden. Weitere Ortsvorschläge bitte als "Antwort" erfassen.
Hi DPRK!

Treffen schön und gut, aber worüber werden wir uns Unterhalten wenn Kandidaten dabei sind die der DVR nicht positiv besonnen sind? Topic-Free? :-D
Ich schlage Dresden vor.
Und ich schlage vor, zwischen den zwei Orten mit den meisten Stimmen noch eine Stichwahl zu machen, wenn nicht ein Ort schon die absolute Mehrheit erhält.
(29.02.2012, 23:01)jperazor schrieb: [ -> ]Hi DPRK!

Treffen schön und gut, aber worüber werden wir uns Unterhalten wenn Kandidaten dabei sind die der DVR nicht positiv besonnen sind? Topic-Free? :-D

Bei IKEA gibt es doch jetzt den Meinungsverstärker im Angebot. Wink
Genau, hier ist die passende Werbung Big Grin

[Bild: 4833_dc58.jpeg]
Haha! Dann können wir ja alle auf "Junge" kloppen während Juche den Markant "bearbeitet" :-p *lol*
Wenn´s friedlich bleibt komme ich gerne Wink. Oder muss jeder vorher kurz noch zum besagten Möbelmarkt?

Sicherlich gibt es viel Gesprächsstoff.
Genau! Das Treffen findet im IKEA statt! Genug Platz, genug Schlichtungswege, Knüppel da, günstiges Essen, und sogar Publikum!
(29.02.2012, 23:39)jperazor schrieb: [ -> ]Haha! Dann können wir ja alle auf "Junge" kloppen während Juche den Markant "bearbeitet" :-p *lol*

Nicht das ich dann den Knüppel aus dem Sack lasse und Dich dann direkt in selbigen Stecke. Big Grin
Ich schlag ne Kissenschlacht in der Bettenabteilung vor. Die roten gehören mir! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9