Nordkorea-Info.de

Normale Version: Koreanisches Lied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,
ich war 2007 mal auf einer Kurzreise in Nordkorea und fand es sehr faszinierend. Es gibt da ein koreanisches instrumentelles Lied, von dem ich gerne wüsste, auf welcher CD dies zu finden ist, bzw. wie es heißt.
Ich habe hier mal eine MP3 hochgeladen, die ich aus einem Reisevideo extrahiert habe:

http://ul.to/npcv8c1q

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Viele Grüße
Jens
In diesem YouTube-Kanal bin ich eigentlich immer fündig geworden. Ein "Diagonalhören" hat aber nichts gebracht. Weitere Kanäle mit nordkoreanischer Musik habe ich nicht geprüft.

Martin

sepp811

Der Sprecher am Schluss ist wohl in mehreren Filmen aktiv gewesen, kommt mir z. B. aus "My socialist country" bekannt vor. Aber die Melodie um die es dir geht, kann ich auch nicht zuordnen. Schade.