Nordkorea-Info.de

Normale Version: Zeitschriften aus der DVRK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zum 90. Jahrestag der KRVA erschien nun auch eine Sonderausgabe von KOREA Pictorial:

Zur PDF-Datei dieser Sonderausgabe.

Die reguläre Ausgabe 5/2022 ist ebenfalls als PDF verfügbar.


[Bild: korea-pictorial-2022-luksn.jpg]
Weitere Ausgaben der mtl. erscheinenden Zeitschrift KOREA Pictorial sind nun als PDF und Video verfügbar:

http://www.nordkorea-info.de/korea-pictorial.html
Die neue Ausgabe der KOREA Pictorial (Nov. 2022) ist nun verfügbar:

PDF

[Bild: 0001ywc36.jpg]
Die Videoausgabe 3/2023 der Zeitschrift KOREA Pictorial ist nun online: https://odysee.com/@DPRK-Media:8/KOREA-P...Yyz8XzxUpe
Künftige Videoausgaben der KOREA Pictorial und weitere Filme aus der DPRK werden ab sofort auf dem neuen Videokanal DPR Korea Media veröffentlicht.
Die neue Video-Ausgabe der Zeitschrift KOREA Pictorial ist nun online: https://odysee.com/@DPRK-Media:8/KOREA-P...Yyz8XzxUpe
Die Video-Ausgabe 6/2023 der KOREA Pictorial ist nun online: https://odysee.com/@DPRK-Media:8/KOREA-P...23-06-EN:9

Weitere Ausgaben siehe hier: http://www.nordkorea-info.de/korea-pictorial.html
Die Video-Ausgabe 7/2023 der KOREA Pictorial ist nun online: https://odysee.com/@DPRK-Media:8/KOREA-P...23-07-EN:a
Seiten: 1 2 3