Nordkorea-Info.de

Normale Version: Visum DPRK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi dprk!

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Visums in Berlin? Wie lange in Beijing?

Mein Chin. Visum wird mir erst ab dem 01.03 zurückversandt, da ja nur auf 2 Monate begrenzt ... Fliege aber bereits am 30.30 ... Wäre es möglich in 3 Wochen mein DPR Korea Visum zurück zu bekommen?
Die Visaanträge werden in Pyongyang bearbeitet - nach ca. 2 - 3 Wochen kannst Du das Visum erhalten (in Berlin oder Beijing). Wir besprechen das morgen im Detail. :-)
Ich habe gehört, dass bei Visumabgabe in Peking, kein Visum im Pass geklebt wird, sondern als "Anlage" dem Veranstalter mitgegeben wird. Stimmt das?

Dangun

(21.01.2011, 14:15)jperazor schrieb: [ -> ]... Fliege aber bereits am 30.30 ...

Mal abgesehn vom Datum...Rolleyes Du hast die Reise schon gebucht?
30.03 natürlich ^^

Ja den Flug. Alles andere spontan on the spot!