Nordkorea-Info.de

Normale Version: Mission Nordkorea - Unser Mann in Pjöngjang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Interessanter Beitrag auf Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=_VIiSd4g8...re=related (Part 1)

http://www.youtube.com/watch?v=Cj9cNp_sv...re=related (Part 2)

Interessante Aufnahmen und Kommentare!

Bei Minute 11:10 können die Infusionen aus der Bierflasche begutachtet werden. Es ist also nicht nur "Unfug", was der Westen publiziert ...

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...Spitaelern

Nichts gegen Probleme aller Art! Habe selber Kinder mit dreckigen Klamotten, Barfuß laufend, in den abgeschottesten Dörfern Vietnams gesehen!


Also wenn ich mir den Bericht anschaue, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Als ob die Behäusungen so schlimm seien! Solche und ähnliche Wohnungen bzw. Küchen, samt Ausstattung, sind in Vietnam teils identisch! Ich werd ein paar Fotos für die Guides mitnehmen, vielleicht kneift das Regime dann nicht mehr so die A***backen zusammen ;-)