Nordkorea-Info.de

Normale Version: Frage zu den Monumenten am Mansu Hügel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade zurück aus Nordkorea, kann ich sagen, dass wir den Mansudae-Hügel nicht besuchen konnten, weil die Kim-Statue zur Zeit wegen „Bauarbeiten“ verhüllt wurde. (Bildmitte) Gründe dafür sind mir aber nicht bekannt.


[attachment=50]
Die Gegend um den Mansu-Hügel soll bis zum 100. Geburtstag des Präsidenten umgebaut werden. Gestern begann die Grundsteinlegung. Vielleicht hat die Verhüllung der Statue etwas damit zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=7hlf57XfBsU
(23.05.2011, 17:04)ml91 schrieb: [ -> ]Die Gegend um den Mansu-Hügel soll bis zum 100. Geburtstag des Präsidenten umgebaut werden. Gestern begann die Grundsteinlegung. Vielleicht hat die Verhüllung der Statue etwas damit zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=7hlf57XfBsU

Das hierfür ausgegebene Geld ist ja auch viel besser angelegt als es für benötigte Nahrungsmittellieferungen zu verschwenden!
Seiten: 1 2