Nordkorea-Info.de

Normale Version: Brief des Genossen Kim Jong Un zum neuen Jahr 2021 an das ganze Volk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naenara meldet am 1. Jan. 2021:


Oberster Führer Genosse Kim Jong Un sendete zum hoffnungsvollen neuen Jahr Juche 110 (2021) einen persönlichen Brief an das ganze Volk

Kim Jong Un, Vorsitzender der Partei der Arbeit Koreas, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der Streitkräfte der DVR Korea, sendete zum hoffnungsvollen neuen Jahr Juche 110 (2021) einen persönlichen Brief an das ganze Volk.

[Bild: KJU-BriefNeujahr2021.jpg]

Sein persönlicher Brief lautet:

„Ein glückliches neues Jahr!

Ich entbiete ehrerbietig dem gesamten Volk meine herzlichen Neujahrgrüße.

Ich wünsche allen Familien des ganzen Landes viel Glück und ehrfurchtsvoll meinem lieben Volk wertvolles Wohlergehen.

Auch im neuen Jahr werde ich voller Tatkraft kämpfen, um eine neue Zeit, in der Ideal und Wunsch unseres Volkes erblühen werden, näher rücken zu lassen.

Ich danke allen Herzen dafür, auch in der schwierigen Zeit unbeirrt unserer Partei vertraut und stets sie unterstützt zu haben.

Ich schwöre nochmals, unser großes Volk in unwandelbarer Treue und von ganzem Herzen zu verehren.

Kim Jong Un

1. Januar 2021“