Nordkorea-Info.de

Normale Version: Korean Central Television Stream
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

Die Sendezeit ist wie bei dem Stream, auf dem man es letztes und vorletztes Jahr ansehen konnte, wo jetzt aber ein südkoreanischer Shoppingsender läuft.
Cool, danke für den Link. Streamen tut es, aber mehr als das 8-Farben Bild erhalte ich nicht. Weisst du welchen Zeiten gesendet wird?
Also in der DVRK beginnen die (laut Wikipedia) um 16:30 und hören um 23 Uhr auf, was bei uns dann also von 8:30 bis um 15 Uhr ist, und ich habe heute noch die letzten Minuten mitbekommen, das war knapp nach drei also kommt das schon hin.
Jetzt klappts :-)
Danke, gute Gelegenheit wieder etwas für die Sprache zu tun ...Wink
(12.03.2013, 15:08)JS94 schrieb: [ -> ]Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

...

Hab nach geraumer Zeit mal wieder hingeklickt, doch da läuft kein Stream mehr, sondern da ist ein Download-Link bei dem man
eine Silverlight_x64.exe herunterladen kann. Hat das mal jemand getestet?
(07.05.2015, 10:05)Martin schrieb: [ -> ]
(12.03.2013, 15:08)JS94 schrieb: [ -> ]Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

...

Hab nach geraumer Zeit mal wieder hingeklickt, doch da läuft kein Stream mehr, sondern da ist ein Download-Link bei dem man
eine Silverlight_x64.exe herunterladen kann. Hat das mal jemand getestet?

Ja, sobald installiert läuft der Stream.
Hat den Stream in letzter Zeit nochmal jemand benutzt?.....oder gucke ich einfach nur in die Röhre weil Sendeschluss ist.
Hallo Prica, der Link funktioniert weiterhin. Jetzt gerade wird eine Zirkusvorstellung ausgestrahlt. Smile
Man braucht das Plugin nicht herunterzuladen. Der oben zitierte Link http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html greift auf diese Adresse zurück:

http://121.167.43.161:50000/chosun

Wenn man http://121.167.43.161:50000/chosun im Browser eingibt, öffnet sich direkt der Mediaplayer und man braucht das Plugin nicht. Und ja, der Stream funktioniert weiterhin.
Seiten: 1 2