Nordkorea-Info.de

Normale Version: Zweites Forentreffen anivisieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

wollte mal so fragen, was ihr von einem zweiten Forentreffen halten würdet.
Gab es ein Forentreffen schonmal ? Wann und in welcher Stadt ?
(15.01.2013, 13:22)Mitleserin2 schrieb: [ -> ]Gab es ein Forentreffen schonmal ? Wann und in welcher Stadt ?

Ich habe schon letztes Jahr ein Forentreffen angeregt, dieses fand dann in Köln statt.

Mal sehen, vllt. kann ich diesmal kommen, wenn wieder eines stattfindet
Gegeben den Distanzen (als nicht in Deutschland wohnhafte Person) finde ich die Idee zwar grundsätzlich gut, aber werde nicht teilnehmen können. Hoffe für euch dass es klappt :-)
Mal sehen, Köln wäre für mich ok, jedoch ist der Ort verhandelbar. Die Idee ist gut, da man sicher viel zu reden hat - verschiedene Themen rund um Nordkorea und auch dies und das .. ich wär eventuell dabei - kommt auf Zeit und Ort an
(15.01.2013, 17:28)Mitleserin2 schrieb: [ -> ]Mal sehen, Köln wäre für mich ok, jedoch ist der Ort verhandelbar. Die Idee ist gut, da man sicher viel zu reden hat - verschiedene Themen rund um Nordkorea und auch dies und das .. ich wär eventuell dabei - kommt auf Zeit und Ort an

Ja, sehe ich auch so. Bremen oder Hamburg wären auch nicht schlecht.
Ohne damit was zur Teilnahme zu sagen, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Insofern ---> Hamburg. Juche, du kannst dann ja auch nochmal die Rote Flora besuchen, wobei ich nicht weiß ob das dein Milieu ist. Wink
Zur Umfrage bezüglich des 2. Forumtreffens:

http://www.nordkorea-info.de/forum/thread-1478.html
Köln wäre mir am Liebsten, das ist nicht so weitab der Zivilisation wie Berlin oder München :p
Ja ich find Köln u.a. verkehrsgünstig, das gilt jedoch in dem Fall nur für die Wessis unter uns Sad
Seiten: 1 2