Nordkorea-Info.de

Normale Version: Eine Hausarbeit zum Thema Medien und Nordkorea
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine junge Frau hat eine ...nennen wir es ...Hausarbeit... geschrieben zum Thema:

Medien in NK und China unter der Kontrolle der Regierung.

Untold Story: The Media in China and North Korea

Hier der Link:
http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/196702.html

Zusammenfassung des Themas in Englisch:

" Abstract The main concern of this essay is to explain the general situation of the media in China and North Korea under the governmental control. I will try to talk about the brief media history in these countries in order to lead up readers to come to understand the concept. I will explain how the revolutions affected the media in China and North Korea afterwards. It would be wise to mention what the governments have been doing so as to control the media in these lands. I will exemplify my assertions through some striking instances from both countries. Eventually, I will mention the general case within the history and conclude it by giving my own ideas about the media over there. I aim at the students who study in this area as well as mere people pondering over the case in China and North Korea. Keywords: China, North Korea, media, communication, government, control, revolution. "
12,99 für 13 Seiten?? Für mich sieht das nach blanker und purer Abzocke aus...
Hätte also jeder schreiben können, der mal eben schnelles Geld machen will. Einfach nen paar lose Infos aus dem Internet zusammenschustern und fertig :-)
Du mußt es ja wissen. Mich erstaunt wirklich, was Du so im Voraus weißt, ohne was gelesen zu haben
(23.08.2012, 17:42)kalksee schrieb: [ -> ]Du mußt es ja wissen. Mich erstaunt wirklich, was Du so im Voraus weißt, ohne was gelesen zu haben

Warst du denn bereit soviel Geld auszugeben? Ich sicherlich nicht. Mein Geld kann ich auch in andere Quellen investieren.