Nordkorea-Info.de

Normale Version: Heute TAG DER BEFREIUNG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.08.2012, 14:00)NGO schrieb: [ -> ]...aber Dein Kommentar dazu würde wirklich mal gut unter Juches Posts passen!
Würde gut passen, findet aber nicht statt. ;-) Es geht hier nämlich um den TAG DER BEFREIUNG.
(16.08.2012, 14:28)teardown schrieb: [ -> ]
(16.08.2012, 14:00)NGO schrieb: [ -> ]...aber Dein Kommentar dazu würde wirklich mal gut unter Juches Posts passen!
Würde gut passen, findet aber nicht statt. ;-) Es geht hier nämlich um den TAG DER BEFREIUNG.
Du hast vollkommen Recht, es geht hier um den Tag der Befreiung! An anderer Stelle in diesem Forum wird schwer kritisiert, dass "Kiddis" sich streiten und die Beiträge verflachen! Lies bitte mal dieses und einige andere Themen durch, und schau nach, wer an welcher Stelle die Diskussionsebene verläßt!
Seiten: 1 2 3