Nordkorea-Info.de

Normale Version: Heute TAG DER BEFREIUNG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Juche, Leg doch mal ne andere Platte auf, wirklich jedem der Dir hier nicht nach dem Mund redet wirfst Du irgendwelche Unverschämtheiten an den Kopf, dabei sind die Formulierungen immer dieselben und gekrönt wird das ganze dann mit " zeig mir wo ich das geschrieben habe". Du drehst Dir hier Diskussionen so wie Du sie gerne hättest, fluchst und pöbelst rum, beantwortest grundsätzlich keine unangenehmen aber berechtigten Fragen. Sorry, aber so kann man, kann ich, Dich hier nicht als ernsthaften Diskussionspartner akzeptieren. Das wird Dir vermutlich egal sein, genauso wie mir es egal ist das es Dir egal ist. Aber das musste jetzt einfach mal raus. Du bist ja auch nicht der einzige hier der diese Gesprächstaktik fährt.
Sorry, aber in dem Fall war es Juche, der als erster angefangen hat zu pöbeln, und zwar in Beitrag #6.

Die Antwort Juches hat m.E. nichts oder fast nichts mit dem Beitrag von "kalksee" zu tun.
Stattdessen schwadroniert er über "Gleichschaltung", von der "kalksee" im vorherigen Beitrag nichts gesagt hatte.
Behauptet, er habe Leute diffamiert, ohne darauf einzugehen, wie und welche.
Und dann die beliebte Masche, um die Argumente nicht aussprechen zu müssen, nämlich "du verstehst das sowieso nicht, bei dir sind Worte ohnehin sinnlos".

班德 菲舍

Hallo Kims-Junge,

ich mache es ungern, aber ich stimme dir zu.
Alles was nicht in "Juches" denken passt wird gnadenlos niedergebügelt, der Schreiber beleidigt oder lächerlich gemacht.

Aber ich habe inzwischen Mitleid mit Juche, er ist einfach zu Jung und unerfahren.
Er will immer das seine Aussagen als die Wahrheit angesehen werden.

Lassen wir Ihn doch in seinem "Jugendlichen Wahn".
Wenn ich an sein Alter zurückdenke fällt mir ein das ich mal Diakon werden wollte.............


Gruß

贝恩德
Jetzt erklär mir bitte warum Du mir ungern zustimmst? Bin ich Dir mal auf die Füße getreten?

班德 菲舍

Big GrinBig GrinBig Grin
Nein Kims Junge,

das war Ironisch gemeint, hätte hinter das Wort "ungern" eine Smily setzen sollen.
Ich stimme dir natürlich zu 100 % zu!!!
Du bist mir auch noch nie auf die Füße getreten.

Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit Ihm einzulassen, wobei er sich mit mir nicht Duellieren kann, Ihm fehlen die Mittel dazu. Ich sagte Ihm mehrmals das, wenn es Ihm hier in D nicht gefällt er doch sehr gerne in die DPRK auswandern soll. Bot Ihm auch meine Mithilfe an.
Es dauerte Wochen bis er endlich zugab: Ja, evtl. sollte ich die BRD verlassen.

Mea Kulpa?

Gruß
Alles supi. :-)
(15.08.2012, 21:54)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit Ihm einzulassen, wobei er sich mit mir nicht Duellieren kann, Ihm fehlen die Mittel dazu.

Unterste Schublade!
(15.08.2012, 22:51)teardown schrieb: [ -> ]
(15.08.2012, 21:54)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit Ihm einzulassen, wobei er sich mit mir nicht Duellieren kann, Ihm fehlen die Mittel dazu.

Unterste Schublade!
Das beruht wohl leider auf Gegenseitigkeit.
Hört lieber mal auf euch hier so den Ball zuzuspielen und über Juche herzuziehen. Er ist zwar auch nicht unbedingt feinfühlig und tolerant, aber sowas hier bringt keinen weiter und führt nur wieder zur Frontenverhärtung.
Man sieht es doch wieder. Weiße Taube unterstützt Kims-Junge, dieser wiederum Weiße Taube. Juche zieht mal wieder über Andersdenkende her und ob teardown dies unterstützt oder nicht, er bevorzugt dann halt den politisch und ansichtstechnisch Näheren. Am Ende wird sich hier nur wieder beschimpft, jeder mit westllichen Quellen und Sympathien als imperialistischer Lügner etcetcetc. bezeichnet,a während die Sozialisten wieder uneinsichtige Querköpfe sind. Das endet sinntechnisch wieder im Nirvana und die Diskussion kommt nur schleppend voran. Also begrabt den Klappstuhl. Juche...verdammt nochmal hör auf dich anzuhören wie eine KCNA Meldung über Lee Myung Bak und die Anderen sollten darauf nicht immer anspringen und mitmachen.

BTT: Jetzt hab ich das Thema total aus den Augen verloren...großartig.
(15.08.2012, 22:51)teardown schrieb: [ -> ]
(15.08.2012, 21:54)班德 菲舍 schrieb: [ -> ]Ich hatte auch schon das Vergnügen mich mit Ihm einzulassen, wobei er sich mit mir nicht Duellieren kann, Ihm fehlen die Mittel dazu.

Unterste Schublade!

Manchmal könnte man denken bei Juche und teardown handelt es sich um einen Doppelaccount, oder?
Da springt der eine dem anderen reflexhaft zur Seite? Vielleicht liest Du Dir, teardown, mal Juches Antworten durch und stellst Dir die Frage, ob da nicht ein gewisser Unterschied zwischen dem besteht, was Du z.B. mir vorwirfst, wenn Du in verschiedenen Beiträgen meinen Disskussionsstil kritisierst und dem was Juche seine Diskussionspartnern an den Kopf wirft! Nicht auf Fragen des Diskussionspartners eingehen, Argumente einfach übersehen und stattdesen wie beschrieben den Gegenüber angreifen - sind das die wissenschaftlichen Beweise von denen Juche immer spricht?
Und nicht das Du mich falsch verstehst, dass Zitat welches Du angefügt hast, ist natürlich auch nicht Forumskonform aber Dein Kommentar dazu würde wirklich mal gut unter Juches Posts passen!
@ 班德 菲舍: Ehrlich gesagt wollte ich auch auf dich zukommen, aber dein zwanghaftes Geschreibsel verhinderte dies. Fang erstmal bei dir selber an, bevor du über andere urteilst. Wenn meine Posts "nicht lesenswert" sind, dann sind es deine noch lange nicht. So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus. Was du leider immer noch nicht begriffen hast. Seit du da bist fehlt ein bisschen die Sachlichkeit.Ich jedenfalls bin nicht interessiert an deiner kompletten Biographie.
Ehrlich gesagt, ich bin sogar leicht belustigt über deine "Anti-Juche" Posts. Du könntest Kabarett machen Wink

@ Nicht Hurz: Ja, du hast Recht. "Don't feed the Troll", wie man so schön sagt. Du bist für mich jedenfalls viel wertvoller fürs Forum, als wie es 班德 菲舍 jemals sein könnte.
Seiten: 1 2 3