Nordkorea-Info.de

Normale Version: Camping in der DVRK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gestern/heute zwei Videos auf YT über das Campen gefunden. Auch Kinder aus fremden Ländern können dort campen.



Das gefällt mir. Und es überrascht mich.
Wo ist das?
Gab es das Jugendcamp auch schon in den letzten Jahren?
Songdowon und Wonsan, wobei letztere in den letzten Jahre nicht so für Touristen zugänglich war.
Wie lange das schon läuft, weiß ich nicht, allerdings sagt diese eine russische Frau, dass sie bereits zum 13. Mal da wäre.
Das Projekt scheint auch von Kim Il Sung höchstpersönlich angestoßen worden zu sein, weil dieser eine aus China gesagt hat: "I would love to thank him".
Das sind Kinderferienlager, in sozialistischen Staaten normal.
(05.08.2012, 07:45)teardown schrieb: [ -> ]Das sind Kinderferienlager, in sozialistischen Staaten normal.

Das stimmt. Diese Ferienlager und Aktionen werden dort schon seit einigen Jahren abgehalten und haben Tradition. Jedoch scheint die gezeigte etwas umfangreicher zu sein.