Nordkorea-Info.de

Normale Version: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@ml91
Zum besseren Empfang hatte ich hier etwas geschrieben.
Der Youtube-Kanal ist bestimmt ein Hobbyprojekt, die Angaben von Ort und Land halte ich für unrealistisch. Cool
GELÖSCHT
Auf der Homepage der Stimme Koreas wird ein neuer Multimediaplayer zum Download angeboten.
Hat ihn schon jemand installiert und funktioniert das Ganze jetzt wieder?
Ich habe ihn installiert und was soll ich schreiben??
Er funktioniert....nicht!!
Anzeige:
"Sorry, can't connect to the server"

Nachtrag:
Ich hatte den Player unter "Vista" installiert und das Gefühl, er bremst meinen Rechner unglaublich aus.
Habe ihn deinstalliert... nun ist besser.
Vielleicht probiere ich den Player nachher noch unter Windows 7 aus..
Sollte jemand es vor mir ausprobieren, wäre es toll, wenn das Ergebnis gepostet würde!
Okay, danke micha. Es geht ja nun leider eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
Was ich auch sehr schade finde.
Bei mir funktioniert der neue Server aus demselben Grund wie bei teardown nicht.
Vllt. sollten wir den YT-Nutzer stimmekoreas / ML91 fragen, ob er denn nicht etwa bestimmte Inhalte der täglichen Sendung, die für uns von Interesse sind, auf seinen Kanal hochladen kann, so wie früher.
Meine Quelle war auch die Homepage ;-)
Man kann sich die Beiträge wieder anhören!
Klasse, auch die Videos laufen nun. :-)
Seiten: 1 2 3