Nordkorea-Info.de

Normale Version: bewegte Impressionen von der April-Reise 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Eigentlich wollte ich warten bis ich alle Videos hochgeladen habe, da sich das aber in die Länge zieht erstelle ich den Thread schon jetzt.
Weil Videos ein kleines Hobby von mir sind, gibts meine Reiseeindrücke als bewegte Bilder ;-)

kleiner Rundgang in einem Elektroladen:


an den neuen Statuen auf dem Mansu-Hügel:


Spaziergang im Pjöngjanger Zoo:


Pioniere besingen Kim Jong Un:


nach der Parade - das Volk feiert seine Soldaten:


im Fast-Food-Restaurant neben dem Hotel:


eine Fahrt durch Nampo:


Farm in der Provinz Süd-Hwanghae:



In den nächsten Wochen werden noch weitere Videos folgen.

Gruß,
ml91
Bist du derjenige, der hinter dem Youtube User "stimmekoreas" steckt? Wenn ja, dann hast du ja ganze Arbeit geleistet. Ganze 791 Videos über die DPRK. :O
Ja, ist er, ich weiß es, weil ich treuer Abonnent bin Wink
Und die Videos hat er alle selber gefilmt?
Die hier geposteten sind selbstgefilmt. Naja 791 klingt zwar viel, aber den Account gibts ja auch schon 2 Jahre.
@ml91,

zum letzten Video, dem landwirtschaftlichen Betrieb in Kyenam habe ich folgende zwei kurze Fragen:

- habt ihr außer den dänischen Schweinen auch noch anderes Getier zu sehen bekommen, welches ?

- war der Eingang zum landwirtschaftlichen Betrieb immer noch von Milizionären mit AK-47 bewacht, die ganze Anlage gehört doch nachwievor dem Militär ?
Technische Fragen @ ml91
1. Verwendest Du eine Handkarmera oder eine, die man auf die Schulter packen kann?
2. Eine Steadycam verwendest Du scheinbar nicht, denn das Wippen durchs Laufen sieht man?

Die Reaktionen der Kinder auf die Kamera sind haargenauso, wie ich sie erlebte (letzter Film übers Dorf)
@Kuwolsan
Es gab nurnoch ein paar Ziegen außerhalb des Dorfes, die angeblich dazugehörten... Interessant is auch, dass uns gesagt wurde wir machen einen Ausflug zu einer Ziegenfarm und plötzlich standen wir vor Schweinen.

@Martin
Die Aufnahmen wurden mit einem Camcorder gemacht.
Als wir im Bus warten mussten habe ich ein wenig die Leute gefilmt:
Der Busfahrer hätte ruhig mal die Scheiben putzen können.... Big Grin
Ich hab mal aus Neugier ein Szenenausschnitt von der Beschriftung über dem Kiosk gemacht, in dem offenbar Eis verkauft wird: [attachment=124]
Leider kann ich die Einzelbuchstaben nicht alle entziffern, geschweige denn lesen....
Kann ich Dich @Kuwolsan bitten....
Seiten: 1 2 3 4 5 6